info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Beam Global Deutschland |

Beam Global Deutschland erstmals beim Bar Convent Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wiesbaden, 22. September 2009. Die aus der MaxXium Deutschland hervorgegangene Marketing- und Vertriebsgesellschaft Beam Global Deutschland stellt sich auf dem am 5. und 6. Oktober stattfindenden Bar Convent Berlin erstmals dem Fachpublikum vor. Das im April 2009 neu formierte Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Global Spirits & Wine Inc. Beam Global Deutschland vertreibt und vermarktet allein mit Jim Beam Whiskey und Kuemmerling Halbbitter zwei der Top 10 Spirituosenmarken Deutschlands.
Auf dem wichtigen Branchentreff der Deutschen Barszene bietet sich am Stand von Beam Global Deutschland zum ersten Mal die Möglichkeit, das aktuelle Marken- und Management-Team kennenzulernen und sich über das umfangreiche Premium-Markenportfolio von Beam Global Deutschland zu informieren. Im Mittelpunkt der Beam Global Spirits Gallery stehen die Top-Marken Jim Beam, Maker"s Mark, Brugal, Sauza, Kuemmerling, Larios, VOX, Bols und Galliano.

Exklusiv werden am Beam Global Deutschland-Stand acht Produktneuheiten vorgestellt.
Jaime Rodriguez, Global Brand Ambassador Sauza Tequila, zeigt, was die drei neuen Super-Premium Tequilas Tres Generaciones aus dem Hause Sauza bieten. Master Distiller Piet van Leijenhorst stellt den neuen Bols Genever vor und enthüllt, wie der Urvater des Gins für neuen Schwung sorgt. Italienisches Flair und Temperament versprüht der neue Galliano Ristretto, der Bruder des vor einem Jahr neu eingeführten Galliano L"Autentico. Vaccari Nero, der Licore ala Sambucca, verführt mit seiner geheimnisvollen Rezeptur. Wer seinen Gaumen gern mit mediterranen Aromen verwöhnt, sollte sich auch auf den Larios 12 Gin freuen. Dieser bietet mit 12 außergewöhnlichen Botanicals ein einzigartiges Geschmackerlebnis und schaffte es damit bereits an die Spitze Spaniens. In die Riege der Neuheiten reiht sich auch der Premium Vodka VOX ein, vom Beverage Tasting Institut Chicago als weichster Vodka der Welt ausgezeichnet.

Parallel dazu bietet Beam Global Deutschland erstmalig die Gelegenheit, auch einmal die Menschen zu treffen, die hinter den Produkten stehen. Neben dem niederländischen Master Distiller Piet van Leijenhorst aus dem Hause Lucas Bols wird auch Fred Noe, Jim Beam Familien-Distiller in siebter Generation vor Ort sein. Im Verhältnis ein Youngster aber nicht minder erfahren ist Jaime Rodrigues, internationaler Brand Ambassador von Sauza Tequila aus Mexico. Alle drei geben Einblick in die jeweilige Geschichte des Hauses und seiner Spirituosen.
Auch Brugal, der beliebteste Rum der Karibik, feiert einen besonderen Auftritt: zum einen wird der "Mixologe des Jahres 2007" (Mixology Award), Mario Grünfelder am Distillersstand von Brugal besondere Rum-Cocktail-Kreationen vorstellen, zum anderen mixt er am Abend bei der exklusiven Brugal Night in der Bar Tausend gemeinsam mit Stefan Gabanyi, Barkeeper aus dem Schumann"s und bekannter Bar-Kolumnist, sowie anderen bekannten Bartendern. Und last but not least sponsert Brugal den Mixology Award für das Bar-Team des Jahres, der am Dienstagabend im Rahmen einer Abendveranstaltung verliehen wird.

Bei Interesse stehen Ihnen Fred Noe, Piet van Leijenhorst, Jaime Rodriguez und das Beam Global-Team nach Absprache gerne für Interviews zur Verfügung.



Beam Global Deutschland
-
-
- -
-

http://www.beamglobal.de



Pressekontakt:
BOLS PR Team
Anja Wiebensohn
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
BolsPresse@BOLS.de
030 219 159 60
http://www.markengold.de


Web: http://www.beamglobal.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Wiebensohn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 3521 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema