info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schwartz Public Relations |

Schwartz PR mit drei neuen Technologie-Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kundengewinne in den Bereichen Spracherkennung für Mobilgeräte, E-Learning und Halbleiterindustrie

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut seinen Kundenstamm im Technologieumfeld weiter
aus und verbucht drei weitere Kundengewinne allein im letzten Monat. Die Münchener PR-Agentur übernimmt seit September die Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit für die Spracherkennungssoftware Vlingo, Cambridge(Mass./USA), die E-Learning-Plattform Planet-tmx, Frankfurt, sowie für den Halbleiterhersteller Seoul Semiconductor, Seoul.
Vlingo (www.vlingo.com) ist eine revolutionäre Spracherkennungssoftware für Mobiltelefone und wurde am 2. September im Zuge der Nokia World 2009 für den deutschen Markt gelauncht. Schwartz PR betreut das US-amerikanische
Start-up in allen Belangen der Kommunikation sowie Partnerkooperationen im Zuge der Markteinführung in Deutschland.
Weiterhin hilft Schwartz PR der deutschen Lernplattform für Sprachen und
andere Wissengebiete, Planet-tmx (www.planet-tmx.com), bei der Produktund
Unternehmenskommunikation sowie bei der Positionierung und
unternehmerischen Weiterentwicklung.
Seoul Semiconductor Co. Ltd (www.acriche.com) ist ein weltweit agierender LED-Spezialist und bietet mit dem Halbleiter-Leuchtmittel "Acriche" ein Kernprodukt an, das von der europäischen Fachzeitschrift "Elektronik Magazin"
zum "Produkt des Jahres" gewählt wurde. Schwartz PR unterstützt das
internationale Unternehmen bei der Einführung der neuen Produktserie
Acriche4 auf dem deutschen Markt mit dem Ziel, den Beleuchtungsmarkt
ganzheitlich zu bedienen.
"Wir freuen uns sehr über diese drei vielversprechenden und hochinteressanten
Neukunden und Themengebiete", erklärt Christoph Schwartz, Inhaber von
Schwartz Public Relations. "Alle drei Unternehmen könnten in ihrer Marktstellung,
Positionierung sowie in ihren Kommunikationszielen nicht unterschiedlicher und
spannender sein. Dass sich diese Kunden für uns entschieden haben, bestätigt
unsere Stellung als eine der führenden PR-Agenturen im Technologieumfeld."


Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 2126 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schwartz Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schwartz Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...