whiskyundspirituosen.de |

whiskyundspirituosen.de stellt neues Portal für Whisky, Spirituosen, Lifestyle und Genuss online

whiskyundspirituosen.de ist ein aufstrebender Online-Versandhandel mit Sitz in Hamburg. Gegründet wurde das Unternehmen im September 2004.

Zum umfangreichen Sortiment zählen neben Whisky aus Schottland, Irland und Japan (um nur einige Länder zu nennen) auch Vodka, Rum, Tequila, Gin und hunderte weitere Spirituosen aus aller Welt.

Damit jeder Genießer sein Lieblingsgetränk aus dem richtigen Gefäss trinken kann, bietet Holger Wendt Gläser und Wasserkrüge in vielen Ausführungen an. Außerdem kauft man hier Barzubehör wie Eiskühler, Flaschenhalter oder Barmatten ein.

Das Sortiment ist insgesamt im Premium-Bereich angesiedelt. Qualitativ hochwertige Produkte werden hier zu fairen Preisen angeboten. Eine Rubrik für sehr exklusive Produkte ist ebenso vorhanden wie eine Beschaffungsliste. Alles, was im Shop nicht zu finden ist, darf gerne angefragt werden. Durch Kontakte zu bekannten Großhändlern ist es Holger Wendt möglich, auch eher seltene Produkte zu beschaffen. Händleranfragen sind ausdrücklich erwünscht.

Um seine Kunden mit noch mehr Informationen zu versorgen hat Holger Wendt zusätzlich ein Portal für Whisky, Spirituosen, Lifestyle und Genuss ins Leben gerufen. Und das bietet diese Seite:

- Links zu Whisky-Destillen aus aller Welt
- Informationsportale, Blogs, Foren und Datenbanken aus dem gesamten Spirituosenbereich
- Reisen durch Schottland und Irland verbinden Sie mit Whisky-Tastings
- Whisky bei YouTube
- Vergleichen Sie tausende Preise für Whisky und Spirituosen
- Weitere allgemeine Links zu den Themen Design und Einrichtung, Luxus-Uhren, Zigarren, Wein, Schokolade, Lebensmittel etc.
- Nachschlagewerke zu diversen Themen dieser Internet-Seite

Sie möchten Ihre Bekanntheit durch whiskyundspirituosen.de steigern und von der hohen Sichtbarkeit im Netz profitieren ?
Gerne nimmt Holger Wendt Ihren Shop / Ihre informative Seite nach Rücksprache in das Portal auf. Werbeanfragen und gegenseitigen Verlinkungen steht whiskyundspirituosen.de sehr positiv gegenüber.

Web: http://www.whiskyundspirituosen.de/portal/portal.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Wendt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2041 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: whiskyundspirituosen.de

Herzlich Willkommen bei whiskyundspirituosen.de - Ihr Online-Versandhandel für Whisky, Rum, Vodka, Spirituosen aller Art und Barzubehör.

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie eine tiefes und breites Sortiment an Whisk(e)y. Bekannte Marken gibt es hier ebenso zu kaufen wie seltene Abfüllungen aus dem In- und Ausland. Schottischer Whisky, Whiskey aus Irland, Bourbon Whiskey aus den USA, japanischen Whisky und Whisky-Exoten diverser Destillen und Abfüller befinden sich in unserem Portfolie. Durc

Weitere Pressemitteilungen von whiskyundspirituosen.de lesen:

whiskyundspirituosen.de | 23.11.2013

whiskyundspirituosen.de - Ihr Online-Versand für Whisky, Rum, Vodka und Spirituosen

Der Online-Versender für Whisky, Rum, Vodka und Spirituosen aller Art whiskyundspirituosen.de hat sein Shop-Design überarbeitet und um einige Details ergänzt. Die offensichtlichsten Veränderungen sind in der überarbeiteten Benutzeroberfläch...
whiskyundspirituosen.de | 10.11.2010

whiskyundspirituosen.de RELOADED - Online-Versender erstrahlt in neuem Glanz

whiskyundspirituosen.de | 15.04.2010

Bruichladdich Rocks - Whisky gewinnen und Informationen holen

Bruichladdich Rocks glänzt mit einer neu designten Verpackung und ist somit ein Blickfang im Whisky-Regal. Die toll aufgemachte Blechdose macht von anfang an klar: Dies ist ein besonderer Whisky. Der Brennmeister Jim McEwan hat für diese Abfüll...