ProTeam business Solutions GmbH |

CRM Expo: ProTeam Business Solutions GmbH stellt ASSIST-Pro CRM erstmals der Öffentlichkeit vor

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

ProTeam stellt neues CRM ASSIST-Pro vor: Ideale Lösungen für Office und Außendienst

Erstmals zur diesjährigen CRM-Expo stellt ProTeam seinen neuen Preis- und Leistungsfavoriten ASSIST-Pro CRM vor. ASSIST-Pro CRM zeichnet sich besonders durch eine extrem hohe Benutzerfreundlichkeit, komfortable Außendienstunterstützung und hohe Flexibilität durch leichte Anpassbarkeit in Datenstruktur und Masken aus.

ASSIST-Pro CRM zeichnet sich besonders durch eine extrem hohe Benutzerfreundlichkeit aus – das Produkt ist in der Oberfläche vollständig den gängigen MS-Office-Anwendungen nachempfunden.

Die hohe Offenheit und Transparenz in der Datenstruktur ermöglichen es zudem, ein CRM-System vollständig an die spezifischen Belange des jeweiligen Unternehmens anzupassen – bis hin zu den Eingabemasken und vor allem den zahlreichen Auswertungen und Reports.

Neben der Integration der MS-Office-Produkte durch komfortable eMail- und Dokumentenschnittstellen glänzt ASSIST-Pro mit gut durchdachten Lösungen für den mobilen Außendienst. Ob mit Laptop, PDA oder mobile Phone unterwegs: der Zugriff auf die zentralen Kundendaten ist stets gewährleistet. Ein wesentliches Merkmal für die konsequente Außendienstunterstützung ist die strikte Verwendung von reinen textbasierten Informationen, so dass der Datenaustausch weder an Speicher- noch an Übertragungsgrenzen scheitern muss.

Textbausteine und Fragenkataloge erlauben eine leichte Automatisierung von Vertriebsaktivitäten und sind dank des speziellen Clients auch bei kleinen mobilen Geräten in voller Funktion im Außendienst nutzbar.

Neu zu Messe: der mobile Client für das iPhone in einer ersten Version.

In Halle 12, Stand A40 gibt es Gelegenheit, das System ausgiebig zu untersuchen. Nennen Sie dort Ihre speziellen Anliegen und sehen Sie, wie die Lösung sich weitgehend ohne Programmieraufwand gestalten lässt.

Web: http://crm.proteam.de/index.php?visit=CRM-Produkte&sub=ASSIST-Pro%20CRM

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ruth Roettges, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1605 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ProTeam business Solutions GmbH lesen:

ProTeam business Solutions GmbH | 03.09.2009

ProTeam Business Solutions GmbH mit neuem, erweitertem Web-Auftritt

Aus Anlass der Produkteinführung von ASSIST-Pro CRM, einem leistungsfähigen und extrem flexiblen Customer Relationship Management – System hat die Proteam Business Solutions GmbH Ihren Internetauftritt vollständig erneuert. Über die Seite www.pr...