Neuer Look für stream5

Von stream5 GmbH

? Neues Corporate Design und neues Logo ? Neue Website ? Userfreundliche Navigation ? Neue Produkte: Mobile Player, InVideo-Shopping, Video Syndication
Thumb München, 21. September 2009 - stream5, einer der führenden Anbieter von Online-Video-Technologie, rückt beim Relaunch seiner Website den Testsieger "Die Video Maschine" ins rechte Licht. Zusätzlich launcht stream5 die Messeneuheiten für die dmexco: InVideo-Shopping, Mobile Player, Video Content Syndication. Dank der optimierten Navigation finden sich Besucher auf www.stream5.tv schnell und einfach zurecht. Spezielle "Lightboxes" und "iframes" demonstrieren den Praxiseinsatz der Produkte; Grafiken erläutern zusätzlich die Anwendungsmöglichkeiten. Hinzu kommen Best Cases: ausgewählte Websites, in die der stream5-Video-Player eingebunden ist. Besucher können die Website jetzt auch umfassend nach Inhalten durchsuchen. Ab sofort ist der neue Auftritt unter www.stream5.tv online zu sehen. Die neue Website präsentiert die gesamte Produktvielfalt von stream5. Besucher können das stream5 "Cockpit" testen und die einzelnen Produkte miteinander vergleichen. So findet jeder die passende Video-Lösung. Dazu Christoph Hölzlwimmer, CEO stream5: "stream5 ist Innovationsführer. Die Technologie ist eine der führenden im Markt - und unsere Marke "stream5" steht dafür. Unser Ziel ist es jetzt, dass wir auch so wahrgenommen werden. Deshalb haben wir unser Erscheinungsbild und unsere Website an unseren Qualitätsanspruch angepasst." stream5 ist am 23. und 24. September auf der dmexco in Köln, Halle 8.1, Gang C, Standnnummer 81-83. stream5 GmbH Gabriele Voigt Ganghoferstrasse 68b 80339 München voigt@stream5.tv 089-20000 79 11 http://www.stream5.tv