info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH |

atrikom fulfillment individualisiert Fan-Kalender für den VfL Wolfsburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der deutsche Fußballmeister VfL Wolfsburg hat seine VIP-Fans zum Saisonstart mit einem besonderen Kalender überrascht

Du bist Deutscher Meister!
atrikom fulfillment individualisiert Fan-Kalender für den VfL Wolfsburg

Ginsheim-Gustavsburg/Wolfsburg. Der deutsche Fußballmeister VfL Wolfsburg hat seine VIP-Fans zum Saisonstart mit einem besonderen Kalender überrascht. Dank raffinierter Bildpersonalisierung erkennen diese Fans sich und ihren Namen auf der Trikotbeschriftung eines jubelnden Torschützen oder auf der Anzeigetafel. Realisiert hat den originellen Kalender mit zwölf speziellen Motiven atrikom fulfillment, Spezialist für Digitaldruck, Bildpersonalisierung und Fulfillment. In Kürze können Fans des deutschen Meisters einen solchen persönlichen Kalender im Fanshop bestellen.

„Als Bundesliga-Spitzenclub verlangen wir auch von unseren Dienstleistern Spitzenleistungen - und bei atrikom haben wir diese gefunden“, berichtet Klaus Drach, Marketingleiter des VfL Wolfsburg, „zudem hatten wir viel Spaß bei der Entwicklung des Fan-Kalenders, dazu war die Resonanz unserer VIP-Fans großartig. Ich bin sicher, der Kalender wird auch in unserem Fanshop ein Renner werden.“

Für den Kalender wurden von atrikom speziell fotografierte Motive ausgesucht, die sich für die Bild-Personalisierung besonders eignen. Der Nach- oder Spitzname des Empfängers wird dann Bestandteil des Bildes - jeder Kalender so zum Unikat.

„Wir haben mit Bildpersonalisierung im Direktmarketing sehr gute Resultate erzielt“, erläutert Thomas Barthel, Mitglied der Geschäftsleitung bei atrikom, „deswegen freuen wir uns, dass so ein emotionales Werkzeug nun in der recht emotionalen Fußballwelt Einzug hält“.

Bald schon können alle Fans des VfL Wolfsburg sich über den Fanshop auf www.woelfeshop.de einen solchen Kalender bestellen. Die elektronisch aufgegebene Bestellung läuft direkt bei atrikom über die digitale Druckstraße. Dort steht mit der Igen 3 die größte digitale Druckmaschine des Martkführers Xerox, die in Qualität und Optionsvielfalt Maßstäbe setzt.

Weitere Informationen im Internet unter www.atrikom.de.

Über atrikom fulfillment:

Die atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH wurde 1992 von Daniel Deckers und Ulrich Frömelt gegründet und ist zentral im Rhein-Main-Gebiet ansässig. Die Kernkompetenz liegt in der Realisation von cross-medialen Marketing-,Vertriebs- und Verkaufsförderungsprojekten für namhafte Kunden aus den Branchen Touristik und Finanz-dienstleistung sowie aus der Automobil-, Chemie- und Papierindustrie.

Das Dienstleistungsunternehmen unterstützt seine Kunden mit Komplettlösungen im Direkt-, Handels- und Veranstaltungsmarketing sowie im eBusiness. Alle Dienstleistungen aus den Bereichen Beratung, IT-Systementwicklung, Database Marketing, Call Center und Kommunikations-Service, Kreation und Druckproduktion, Lager und Fulfillment sowie Lettershop und Handling können individuell nach Bedarf des Kunden eingesetzt werden.

Am Firmensitz in Ginsheim-Gustavsburg arbeiten derzeit 100 festangestellte und 250 freie Mitarbeiter sowie 10 Auszubildende.

Web: http://www.atrikom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Bräuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3054 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH lesen:

atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH | 12.07.2010

atrikom setzt Kunden voll ins Bild

Ginsheim-Gustavsburg, 12. Juli 2010. Als besonders erfolgreich gelten im Marketing virale Kampagnen, wenn also Botschaften von Mund zu Mund weitergegeben werden. Die Herausforderung für die Kommunikation besteht darin, Ideen und Instrumente zu entwi...
atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH | 02.06.2010

atrikom: Direktmarketing mit Brief und Siegel

Ginsheim-Gustavsburg, 2. Juni 2010. Modernes Direktmarketing geht weit über das Ausdrucken, Eintüten und Versenden von Briefen hinaus. Immer häufiger lagern Unternehmen komplette Prozessketten von Kundenbindungsprogrammen, Händler- und Endverbrau...
atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH | 15.06.2009

atrikom goes green

Ginsheim-Gustavsburg, 15. Juni 2009. Hierzu schloss atrikom fulfillment mit der Deutschen Post World Net einen entsprechenden Vertrag für die Nutzung des Programms „GoGreen“. Das aktuell stark wachsende Unternehmen setzt GoGreen für sämtliche ei...