info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Yachthafenresidenz Hohe Düne |

Kongresszentrum Hohe Düne erneut ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Yachthafenresidenz Hohe Düne gehört zu den „Besten Tagungshotels Deutschlands“


Zum achten Mal wurde in diesem Jahr der Wettbewerb „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ ausgetragen. Am 20. September fand im Mercure Hotel Krefeld die feierliche Preisverleihung statt. Die Yachthafenresidenz Hohe Düne beteiligte sich dieses Jahr erstmalig an dem Wettbewerb und landete auf Anhieb auf dem 7. Platz in der Kategorie Events. Dirk Schmiedchen und Martin Siegel vom Kongresszentrum Hohe Düne nahmen während der Abendveranstaltung die Urkunde für die Yachthafenresidenz entgegen.

„Wir sind sehr stolz nach dem Conga Award wieder eine so tolle Auszeichnung für unser Tagungshotel zu erhalten. Im nächsten Jahr streben wir natürlich eine noch höhere Platzierung an und möchten auch gerne in einer weiteren Kategorie vertreten sein“, so Dirk Schmiedchen.

Das Buch „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ und die Internetplattform www.topta-gungshotels.de hat es sich seit 2002 zur Aufgabe gemacht, die besten Tagungshotels Deutschlands zusammenzutragen mit dem Ziel der Qualifizierung des Tagungsmarktes. Mit einem jährlichen Wettbewerb werden zudem die Top-Hotels in den Kategorien Seminar, Konferenz, Klausur, Kongress, Meeting und Event ermittelt. Stimmberechtigt hierfür rund 20.000 Trainer, Personalentwickler und Veranstalter, von denen sich dieses Jahr 5.234 an der Wahl beteiligten.


Web: http://www.hohe-duene.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Thiele, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1335 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Yachthafenresidenz Hohe Düne lesen:

Yachthafenresidenz Hohe Düne | 01.02.2011

Wachablösung in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Als Mitglied der Geschäftsleitung zeichnet Harald Schmitt in seiner neuen Position für die Abläufe in den Bereichen Hotel, F&B, Housekeeping und Spa verantwortlich. Der gebürtige Badener Harald Schmitt begann seine Karriere in der Hotellerie u...
Yachthafenresidenz Hohe Düne | 21.12.2010

Trüffelfest in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Inspiriert von seiner Reise nach Turin Ende Oktober, kreierte Sternekoch und Küchenchef der Yachthafenresidenz Hohe Düne Tillmann Hahn sein winterliches Menu Jardinière. Auf seiner Reise in die Trüffelregion im norditalienischen Piemont hatte Hah...
Yachthafenresidenz Hohe Düne | 17.12.2010

Yachthafenresidenz Hohe Düne: Wellnessbereich ist „Exzellent“

Das HOHE DÜNE SPA hat zum zweiten Mal nach 2008 das höchste Qualitätssiegel des Deutschen Wellness Verbands erhalten. Der 4.200 Quadratmeter große Wellnessbereich der Yachthafenresidenz Hohe Düne sicherte sich mit 953 von 1.055 möglichen Punkte...