TIBCO verstärkt sein Managementteam

Von TIBCO

München, 8. Januar 2003 - TIBCO Software Inc. hat mit der Ernennung von Bradley Rode zum Executive Vice President of Products and Technology und von Shamik Mehta zum President of Asia Pacific Operations sein Führungsteam erweitert. Beide werden Schlüsselpositionen im Unternehmen einnehmen.
Thumb Rode wird als Executive Vice President of Products and Technology das Produktmarketing sowie die Entwicklung von TIBCO’s führender Technologie für Business Integration und Geschäftsoptimierung leiten. Darüber hinaus trägt er die Verantwortung für die allgemeine Produkt- und Technologiestrategie des Unternehmens. Vor seinem Eintritt bei TIBCO war Rode President und CEO bei iPIN, einem Anbieter von elektronischen und mobilen Technologien für den Zahlungsverkehr, sowie President und CEO von Internet Profiles. Davor gehörte er zu den Gründungsmitgliedern von Teknekron Software, wo er die Position des Senior Vice President inne hatte. Darüber hinaus war er in verschiedenen Positionen bei AT&T Bell Labs und TELUS Corporation tätig. In seiner Funktion als President of Asia Pacific Operations wird Mehta sämtliche Sales- und Marketing-Aktivitäten sowie die Geschäftsentwicklung in dieser Region führen. Bevor Mehta seine Tätigkeit bei TIBCO aufnahm war er Senior Vice Presi-dent Global Sales and Marketing bei TFTI, einem Unternehmen der Reuters AG. Da-vor war Mehta Vice President of Asia Pacific Operations bei Teknekron Software Systems und insgesamt 13 Jahre bei Hewlett-Packard tätig.