info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Citizen Systems Europe |

Citizen verstärkt Präsenz im hohen Norden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


ADC Nordic startet Vertrieb der Citizen-Drucker in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und dem Baltikum

Esslingen, 24. September 2009 – Citizen Systems Europe, internationaler Hersteller von POS-, Etiketten-, Barcode- und mobilen Druckern, und ADC Nordic (BlueStar Nordic) erweitern ihre Zusammenarbeit im Norden Europas. ADC Nordic ist Distributor für Auto-ID-, POS-, Mobility- und RFID-Produkte und bietet IT-Resellern, Softwarehäusern und Systemintegratoren in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und dem Baltikum Dienstleistungen und Services rund um eine breite Produktpalette.

„Unsere Händler haben uns immer häufiger auf Produkte von Citizen angesprochen, die wir auf Umwegen beschaffen mussten. Daher lag es nahe, nun eine direkte Partnerschaft mit Citizen einzugehen“, kommentiert Viktor Bergqvist, Marketing Manager von ADC Nordic (BlueStar Nordic). „ADC Nordic ist stets auf der Suche nach Qualitätsprodukten, die einen echten Mehrwert für unsere Händler bedeuten. Die Produkte von Citizen bieten hier eine hervorragende Ergänzung für unser Produktportfolio. Zudem wurde ADC Nordic im Mai dieses Jahres von BlueStar, einem führenden amerikanischen Distributor in unserer Branche, übernommen. BlueStar hatte die Produkte von Citizen bereits seit längerer Zeit im Vertrieb und die hervorragenden Erfahrungen der europäischen Kollegen bestätigten uns darin, dies für unsere Region zu übernehmen“, so Bergqvist weiter.

„ADC Nordic hat sich auf Produkte für Auto-ID und POS spezialisiert. Das Unternehmen ist daher für uns der perfekte Partner, um unsere Präsenz im hohen Norden zu verstärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, für die dasselbe Marktverständnis und die Freude an unserer Branche hervorragende Voraussetzungen bieten“, ergänzt Jörk Schüßler, Sales und Marketing Manager Mini-/POS-Drucker, Citizen Systems Europe GmbH.







ADC Nordic
ADC Nordic ist Distributor für Auto-ID und POS-Produkte im skandinavischen Raum mit Hauptsitz in Malmö, Schweden und Niederlassungen in Finnland, Dänemark und Norwegen. Das Unternehmen wurde im Mai von BlueStar übernommen, einem internationalem Distributor für Hardware aus den Bereichen Auto-ID, Point-of-Sale, RFID und mobile Datenerfassung. BlueStar wurde 1929 gegründet und hat den Hauptsitz in Hebron, Kentucky, USA.

Citizen Systems Europe
Citizen Systems Europe betreut von Niederlassungen in ganz Europa die gesamte EMEA-Region. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Druckern für Industrie, Handel, Gesundheitswesen und mobile Anwendungen, im Speziellen Etiketten-, Barcode- und POS- sowie mobile Drucker. In jedem Fall werden die Produkte des Unternehmens über ein Netzwerk an spezialisierten Partnern vertrieben und unterstützt.

Citizen Systems Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Citizen Systems Japan und Teil der Citizen Watch Company of Japan, einer weltweiten Gruppe, die Produkte fertigt von den weltbekannten Eco-Drive-Uhren über Mini-Drucker und Industriedrucksysteme bis hin zu Werkzeugmaschinen, Quarzoszillatoren, LEDs und anderen elektronischen Komponenten.

Weitere Informationen:
Citizen Systems Europe GmbH
Jörk Schüßler
Sales and Marketing Manager Mini / POS Printer
Mettinger Straße 11
73728 Esslingen
Tel.: 0711/3906 400
joerk.schuessler@citizen-europe.com
www.citizen-europe.com

Agenturkontakt:
IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS
Richard T. Lane oder Katrin Striegel
Tel.: 06131/89 13 89
E-Mail: info@imc-pr.de

Belegexemplar erbeten an:
IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS
Zeppelinstraße 25
D-55131 Mainz






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, IMC, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3553 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Citizen Systems Europe lesen:

Citizen Systems Europe | 02.02.2011

Coop setzt auf Citizen-Drucker

Esslingen, 2. Februar 2011 – Citizen Systems Europe, internationaler Hersteller von POS-, Etiketten-, Barcode- und mobilen Druckern, hat von der Coop Genossenschaft in der Schweiz einen Auftrag über 7.000 Kassendrucker CT-S801 und 1.700 Barcode-/Et...
Citizen Systems Europe | 14.09.2010

Neue mobile Drucker von Citizen für mehr Effizienz

CMP-20 und CMP-30 von Citizen kompakt, robust und einfach in der Bedienung Esslingen, 14. September 2010 – Citizen Systems Europe, internationaler Hersteller von POS-, Etiketten-, Barcode- und mobilen Druckern, stellt seine neueste Generation ...
Citizen Systems Europe | 18.08.2010

POS-Druckerpalette von Citizen jetzt komplett

Esslingen, 18. August 2010 – Seine innovative Palette von POS-Druckern rundet Citizen Systems Europe, internationaler Hersteller von POS-, Etiketten-, Barcode- und mobilen Druckern, jetzt mit dem Midrange-Modell CT-S651 ab. Damit hat das Unternehmen...