Als einer der weltweit führenden Hersteller von Elektrowerkzeugen setzen die Japaner auf die Expertise des polnischen Spritzgieß-Spezialisten
Bialystok (PL) / Kronberg, 23. September 2009 Bianor, der führende Hersteller von Kunststoffformteilen nach Spritzgießverfahren in Polen, untermauert seine Konkurrenzfähigkeit auf dem Zulieferermarkt durch die erweiterte Partnerschaft mit seinem langjährigen Kunden Makita. Erster Gegenstand des Vertrags mit Bianor ist die Produktion von Formteilen für eine neue Bohrmaschine für Makita Manufacturing Romania.
Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit der letzten beiden Jahre, hat sich Makita bei der Auftragsvergabe erneut für Bianor entschieden. Hans de Haas, CEO von Bianor, erklärt: Es ist uns eine große Ehre, mit Makita an neuen Projekten zu
arbeiten. Mit dieser strategischen Partnerschaft zeigt uns das japanische
Unternehmen, daß Sie unsere Kooperation in der Vergangenheit sehr schätzt. Wir
können durch unsere Leistung, unseren hohen Qualitätsstandart und guten
Kundenbeziehungen unsere Auftraggeber auch langfristig überzeugen.
Makita, vor allem bekannt durch seine Bohrmaschinen, Bohrhämmer, Druckkompressoren und Kettensägen, ist mit einem Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro einer der weltweit führenden Hersteller von professionellen
Elektrowerkzeugen für Industrie und Handwerk. Zum Auftakt der neuen Produktionskooperation beginnt Bianor mit der Herstellung von Formteilen für eine neue Bohrmaschine der Makita Manufacturing Romania (MMR).
Ein Grund für den Ausbau der bisherigen Geschäftsbeziehung mit dem japanischen
Auftraggeber ist auch der versierte Umgang des CEOs von Bianor mit den
Besonderheiten der japanischen Arbeitsweise und des Managementstils. Hans de Haas lebte mehr als drei Jahre in Südostasien und kennt die Bedürfnisse und Anforderungen im Land der aufgehenden Sonne. Ein japanisches Sprichwort besagt, daß man nur dann etwas perfekt machen kann, wenn man liebt, was man tut, so Hans de Haas. Ich denke, dass genau dies das Geheimnis unseres Erfolges ist: die große Identifikation unserer Mitarbeiter mit jedem einzelnen Projektdetail.
Auch bei Makita ist man sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Es ist sehr schwer, zuverlässige Geschäftspartner zu finden. Makita ist eine starke Marke, ein Ergebnis der engen Zusammenarbeit mit unseren Partnern, erklärt Mahiro Banno, CEO von Makita in Europa.
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24.09.2009
24. Sep 2009
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marta Wiercinska, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2296 Zeichen. Artikel reklamieren
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