Bonk-Consulting präsentiert Produktinnovation zur Mail Order World in Wiesbaden

Von Bonk Consulting GmbH

Thumb Erstmalig präsentiert Bonk Consulting einen Prototyp des neuen Services ORWELL InternationalInputAssistant auf der Mail Order World 2009. Entstanden ist das neue Mitglied der ORWELL Produktfamilie in Zusammenarbeit mit der Uniserv GmbH, einem langjährigen Partner von Bonk-Consulting. Der ORWELL InternationalInputAssistant ist eine Eingabehilfe für internationale Adressdaten. Bereits während der Adressaufnahme werden die Daten in Echtzeit geprüft und ergänzt, so dass nur noch vollständige und korrekte Adressen in den Datenbestand gelangen. Durch intelligente Such- und Analyseverfahren, gepaart mit länderspezifischen Daten wird so die Eingabe einer validen internationalen Adresse erreicht. Dieses Produkt wird spätestens ab März 2010 in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Neugierig? Getestet werden können der Prototyp des ORWELL InternationalInputAssistant sowie viele weitere Services der Bonk Consulting GmbH zur Mail Order World in Wiesbaden in Halle 4 an Stand 454.