Post Expo: Zebra und Motorola demonstrieren gemeinsame Kompetenz bei mobilen Lösungen

Von Zebra Technologies

Enge Zusammenarbeit soll zusätzliche Marktchancen erschließen

Die Technologiepartner Zebra Technologies und Motorola präsentieren sich in diesem Jahr gemeinsam auf der Post Expo, der weltweit führenden Veranstaltung für die internationale Post-, Express- und Versandbranche in Hannover.
Thumb Zebra und Motorola bedienen seit 20 Jahren das gleiche Kunden- und Marktsegment. Seit rund 5 Jahren vereint beide Unternehmen eine strategische Partnerschaft, die Kunden unterstützt, die Vorteile neuer mobiler Lösungen für den Handel, bei der Tourenberechnung, der Direktbelieferung, im Rechtsvollzug, bei der Auszeichnung, in der Lagerwirtschaft und in vielen anderen Bereichen zu nutzen. Zebra ist führend bei der Unterstützung geschützter drahtloser Netzwerkverbindungen, inklusive VPN, WPA, Kerberos und anderer verbreiteter Protokolle, so dass Kunden ihre Drucker mit den gleichen Maßnahmen schützen können wie andere drahtlos verbundene Geräte. Auf der Messe wollen beide Unternehmen ihre gemeinsame Kompetenz bei mobilen IT- und Drucklösungen demonstrieren, um Kunden noch bessere Produkte, Lösungen und vereinfachte Integrationsalternativen anzubieten. Im Mittelpunkt des Interesses stehen die Modelle Zebra MZ220 und RW420 sowie die neueste Kioskdruckstation und die Desktop Drucker der G Serie. Sie finden Zebra und Motorola auf der Post Expo am Stand 8020.