Aktienboard.com |

Erfahrungen anderer Trader nutzen

An den Börsen zählen Wissen und Erfahrung. Heiko Aschoff berichtet aus fünfundzwanzig Jahren Tradingerfahrung auf Aktienboard.

Mit welcher Einstellung sollte man ins Trading einsteigen? Welche Beweggründe dürfen hinter dem Einstieg stehen? Heiko Aschoff berichtet aus 25 Jahren im Tradinggeschäft und von Leidenschaft, Motivation und der Intuition beim Handel an den Finanzmärkten. Sein Essay ist Teil des "Trading-Experience-Events" der Finanzcommunity Aktienboard.com. Im Rahmen dieses Events stellt Aktienboard langjährige Trader mit ihrer Geschichte vor.
Frank Müller von Aktienboard: "Mit diesem Erfahrungsschatz wollen wir dem Anfänger den Einstieg ins Börsengeschehen erleichtern und den fortgeschrittenen Händler auf seinem Weg zum profitablen Trading unterstützen."
Aktienboard.com hat seinen Fokus auf dem kurzfristigen Handel mit Aktien, Optionen, Futures und anderen Finanzprodukten und bietet seinen Besuchern seit über acht Jahren umfassende Informationen zum Handel mit Aktien und anderen Finanzprodukten.

Aktienboard.com
Hr. Spindler
Bliesstrasse 5

Pressekontakt:
Comventure GmbH
U. Spindler
Bliesstrasse 5
Ludwigshafen
u.spindler@comventure.de

Web: http://www.aktienboard.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, U. Spindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1188 Zeichen. Als Spam melden