FranchisePORTAL aktuell: Dewamax gewinnt ersten Franchise-Partner in Österreich

Von FranchisePORTAL GmbH

Das Franchise-System für Decken- und Wandbeschichtung Dewamax hat drei Lizenz-Gebiete an einen neuen Partner in Tirol in Österreich vergeben. Wie das Unternehmen mitteilt, ist dies der erste Franchise-Nehmer in Österreich. Insgesamt haben sich inzwischen mehr als 20 Franchise-Partner dem Handwerks-System angeschlossen.
Thumb Partner von Dewamax bieten eine spezielle Decken- und Wandbeschichtung aus biologischen Substanzen, die in Neubauten und bei Altbausanierungen eingesetzt werden können. Dem Unternehmen zufolge kann ein Mitarbeiter die Wände und Decken eines Haus mit rund 120 qm Wohnfläche innerhalb eines Tages komplett fertig stellen, da die Beschichtung auf die Wand gespritzt wird. Dabei sorgt auch die Zentrale für neue Kunden: So bestehen Partnerschaften, die den Franchise-Nehmern zusätzliche Aufträge bringen, etwa mit dem Hausanbieter Town & Country Haus. Mehr über Dewamax erfahren Sie am virtuellen Messestand des Unternehmens unter www.franchiseportal.de. FranchisePORTAL GmbH Ulrich Kessler Heidestraße 30a 53797 Lohmar presse@franchiseportal.de 0 2241 - 25509-0 http://www.franchiseportal.de