info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Anschlusstor Vermarktungs GmbH |

Anschlusstor wird Partner im Deutsche Post DHL (Agentur-)Pool

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 28. September 2009.

Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH hat sich im Rahmen eines Auswahl- und Entscheidungsverfahren als „Pool“-Agentur der Deutsche Post DHL qualifiziert und deckt die zukünftige Zusammenarbeit über einem Rahmenvertrag ab.

Erste Projekte befinden sich in der Umsetzung und decken die Bereiche Online- und Offline Marketing ab.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 089 23 24 93 87 oder via Email: s.schmidt@anschlusstor.de.

Anschlusstor GmbH

Sebastian Schmidt
Holzstraße 11
80469 München
Tel.: + 49 (0) 89 / 23 24 93 87
Fax: +49 (0) 89 / 23 2318 82
E-Mail: s.schmidt@anschlusstor.de
Internet: www.anschlusstor.de

Zur Anschlusstor GmbH:
Das Unternehmen wurde im Juni 2007 von Sebastian Schmidt und Thorsten Schröppe in München gegründet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 98 Wörter, 805 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Anschlusstor Vermarktungs GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Anschlusstor Vermarktungs GmbH lesen:

Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 31.03.2016

Anschlusstor macht für adidas seine Vereine zum "Boss"

Durch individualisierte Door Graphics und Alu-Schilder verwandelt Anschlusstor, Deutschlands größter Vermarkter für den Amateurfußball, derzeit 250 ausgewählte Partner in "Boss-Vereine". Die Aktion ist Teil der aktuellen adidas Kampagne "BOSS E...
Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 22.02.2011

Anschlusstor relauncht Online-Portal und verlost Ausrüstervertrag im Wert von 10.000 Euro

Das neue Portal bietet sowohl Amateur-Sportvereinen, als auch Sportlern und Sportinteressierten neue Möglichkeiten und viele Vorteile. Unter anschlusstor.de findet man ab sofort aktuelle Nachrichten sowohl zum Profi-, als auch zum Amateursport. Vere...
Anschlusstor Vermarktungs GmbH | 13.10.2010

adidas nutzt erneut das Anschlusstor-Netzwerk und gewinnt Deutschlands Amateur-Vereine

Insgesamt 6.000 Fußballvereine erhielten in der vergangenen Woche das aktuelle adidas Kampagnenposter zusammen mit 50 Gewinnspielkarten. Alle 10- bis 14- Jährigen Jugendspieler haben die Möglichkeit einen absoluten Hammer-Preis zu gewinnen: den o...