info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GEDYS IntraWare GmbH |

CRM: Gute Kundenbeziehungen brauchen fundierte Entscheidungsgrundlagen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


GEDYS IntraWare auf der IT & Business und CRM-expo


Petersberg, 29. September 2009 – Der Siegeszug des Customer Relationship Managements (CRM) dauert an. Immer mehr Unternehmen wissen um die Bedeutung guter Kundenbeziehungen für den wirtschaftlichen Erfolg – gerade auch in Krisenzeiten. Dabei gelten das Wissen um jeden einzelnen Kunden und die damit verknüpfte Transparenz aller ihn betreffenden Unternehmensprozesse als entscheidende Grundlagen für eine effiziente, nachhaltige und erfolgreiche Kundenbeziehungspflege. Genau deshalb wird sich in der zweiten Oktoberwoche auf der IT & Business in Stuttgart und der CRM-expo in Nürnberg an den Ständen von GEDYS IntraWare alles rund um das Thema kollaboratives CRM drehen.

Petersberg, 29. September 2009 – Der Siegeszug des Customer Relationship Managements (CRM) dauert an. Immer mehr Unternehmen wissen um die Bedeutung guter Kundenbeziehungen für den wirtschaftlichen Erfolg – gerade auch in Krisenzeiten. Dabei gelten das Wissen um jeden einzelnen Kunden und die damit verknüpfte Transparenz aller ihn betreffenden Unternehmensprozesse als entscheidende Grundlagen für eine effiziente, nachhaltige und erfolgreiche Kundenbeziehungspflege. Genau deshalb wird sich in der zweiten Oktoberwoche auf der IT & Business in Stuttgart und der CRM-expo in Nürnberg an den Ständen von GEDYS IntraWare alles rund um das Thema kollaboratives CRM drehen.

So wird der europäische Marktführer für CRM-Lösungen auf Basis von Lotus Notes auf den beiden Messen die neuesten Module und Lösungen seiner CRM-Suite "GEDYS IntraWare 7" vorstellen. Sie unterstützen Unternehmen wirkungsvoll dabei Kundengewinnung sowie Kundenbindung abteilungsübergreifend entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu betreiben. So ermöglicht "GEDYS IntraWare 7" eine umfassende 360°-Sicht auf alle Kunden: Alle aktuellen Vorgänge, laufenden Aufträge, Kontakthistorien und viele weitere Informationen aus allen Abteilungen werden Mitarbeitern an zentraler Stelle zum Abruf zur Verfügung gestellt.

Da gute Kundenbeziehungen fundierte Entscheidungsgrundlagen voraussetzen, bietet GEDYS IntraWare im Rahmen seiner gleichnamigen Suite mit dem neuen Modul "Analytics" als derzeit einziger CRM-Anbieter eine Software zur Auswertung der gesamten Aktivitäten rund um jeden Kunden an. Sie liefert dabei nicht nur treffsichere Analysen und Zahlen zu allen CRM-Prozessen, sondern ist durch das Vergleichen der verschiedenen Prozesse sogar in der Lage, diese Daten ins Verhältnis zu den einzelnen Aktivitäten zu setzen.

"Damit leistet Analytics einen großen Beitrag zur Rundum-Sicht auf den Kunden. Die Lösung liefert Unternehmen in noch dagewesener Weise konkrete Antworten auf die wichtigsten Fragen in Vertrieb und Marketing. So zeigt sie beispielsweise auf, welche Zielgruppe den Erfolg bringt", erklärt Ralf Geishauser, Geschäftsführer derGEDYS IntraWare GmbH. Analytics stützt sich bei ihren Auswertungen auf eine systematische Datensammlung, einem so genannten CRM Data Warehouse, und ermöglicht auch historische Betrachtungen sowie den Vergleich einzelner Vertriebsgebiete. Im Ergebnis steht ein dynamisches Bild über alle Kunden und Kundengruppen.

Des Weiteren stellt GEDYS IntraWare mit dem "Mobile Connector" in Stuttgart und Nürnberg eine Lösung vor, mit der jegliche Notes-Datenbanken BlackBerry-fähig gemacht werden können. Dies ermöglicht im Bereich CRM ganz konkret, dem Außendienst alle Daten aus dem CRM-System mobil zur Verfügung zu stellen und ihn so effizient in die Kundenprozesse mit einzubinden. "Der Außendienstmitarbeiter hat somit vor Ort beim Kunden denselben vollen Zugriff auf alle Informationen wie seine Kollegen im Innendienst. Der Mobile Connector schafft damit wesentliche Grundlagen für erfolgreiche Verkaufsgespräche im Außendienst", liegen für Geishauser die Vorteile der mobilen Anwendung auf der Hand.

Die "GEDYS IntraWare GmbH ist vom 6.-8. Oktober in Stuttgart auf der IT & Business in Halle 1 Stand A52 und vom 8.-9. Oktober auf der CRM-expo in Nürnberg, Halle 12 Stand C20, vertreten.

Weitere Informationen unter www.gedys-intraware.de

Web: http://www.gedys-intraware.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monique Forche, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 462 Wörter, 3862 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GEDYS IntraWare GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GEDYS IntraWare GmbH lesen:

GEDYS IntraWare GmbH | 23.11.2011

Führender Anbieter für Lotus Notes CTI

Enthalten sind zudem leistungsfähige Werkzeuge für Service, Marketing und Vertrieb. Unternehmen können mit diesen flexiblen Modulen von der Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden über das Kampagnenmanagement, Work Flow Automatis...
GEDYS IntraWare GmbH | 22.02.2011

GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011

Hannover, im März 2011 – Wenn dem Außendienst jederzeit und überall der Zugriff auf die aktuellen Kundendaten und Geschäftsvorgänge möglich ist, führt das zu einer deutlichen Steigerung der Produktivität sowie Verbesserung der Kundenzufriede...
GEDYS IntraWare GmbH | 07.10.2010

CRM 360-Grad: Den Kunden stets im Blick behalten

Auf den IT-Messen CRM-expo und IT & Business erfahren die Fachbesucher, wie sie ihr Lotus Notes E-Mail-System mithilfe von GEDYS IntraWare 7 zu einem Customer Relationship Management (CRM) mit 360-Grad-Blick ausbauen können. Grundlage ist die Zusamm...