Quinta schließt Kooperation mit Vixen Europe für Sport Optics und Teleskope

Von Quinta GmbH

Jena/Hilden, 29. September 2009 - Die Vixen Europe GmbH lässt ihr Produktportfolio ab sofort im gesamten deutschsprachigen Raum vom Spezialdistributor Quinta GmbH vertreiben.
Thumb "Mit Quinta haben wir einen Distributor gefunden, der unsere Sport Optics-Produktreihe wie Ferngläser, Spektive und Zielfernrohre in den breiten Handel bringt", so Ralf Schäfer, General Manager bei der Vixen Europe GmbH. "Mit den innovativen Produkte von Vixen haben wir im Optikbereich nicht nur ein preislich attraktives, sondern auch qualitativ hochwertiges Angebot made in Japan", sagt Dr. Rüdiger Grunow, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH. Das Produktsortiment umfasst Einsteigerferngläser ab UVP 59,- Euro und steigert sich hoch bis in den semi-professionellen Bereich. Quinta beginnt mit dem Vertrieb im vierten Quartal 2009. Produktupdates dazu finden Sie unter www.quinta.biz. Quinta GmbH Herr Dr. Rüdiger Grunow Closewitz 14 07751 Jena sales@quinta.biz 01805998455 http://www.quinta.biz