info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Carano Software Solutions GmbH |

Neues Software-Konzept

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


EASY+ für Leasinggesellschaften, Fuhrparkbetreiber und Leasing-Dienstleister


Mit der Fuhrparksoftware EASY+ bringt die Carano Software Solutions GmbH eine Softwarelösung auf den Markt, mit der Leasinggesellschaften und Fuhrparkbetreiber innerhalb kürzester Zeit ein individuelles EASY+-Portal einrichten können, in dem die unternehmenseigenen Abläufe, die Policies, die Kalkulationsparameter als auch das individuelle Design integriert werden. Für EASY+ Kunden sind auch die Fahrzeugdaten im Mietpreis der Softwarelösung enthalten, der sich nach der Flottengröße richtet.

Zunächst lag der Fokus der Entwicklungsarbeit auf dem Webportal, mit dem man den gesamten Leasing-Prozess von der Fahrzeug-Konfiguration über die Kalkulation der Raten bis hin zur Bestellung bequem abwickelt. "Der Schuh drückte aber noch an ganz anderer Stelle", so Carsten Wetzel, Business Development EASY+ bei Carano. "Im Gespräch mit unseren Kunden wurde klar, dass wir mit EASY+ die aufwendigen Leasing-Prozesse im Einkauf optimieren müssen. Denn hier liegt ein großes Potenzial für Kosteneinsparungen. Das ist uns mit EASY+ gelungen und wir nehmen den Unternehmen nun sehr viel Arbeit ab."

Automobile Binder aus Brackenheim ist ein EASY+-Kunde der allerersten Stunde. "Für uns war es wichtig, den Anforderungen unserer Fahrzeug-Mieter nachzukommen, die jetzt ihre Firmenwagen selber konfigurieren können. Wir haben nun enorme Zeiteinsparungen in den Angebots- und Beschaffungs-Phasen. Unsere Fuhrpark-Kunden sind damit sehr zufrieden", so Geschäftsführer Roland Binder.

Die Fuhrparksoftware EASY+ ist sowohl für Leasingunternehmen, Fuhrpark-Dienstleister als auch Eigenfuhrpark-Betreiber interessant.


Über EASY+ und Carano Software Solutions GmbH:
EASY+ ist ein moderner Software-Service für Leasing-Gesellschaften und Fuhrparkbetreiber. Schnell und kostengünstig wird mit dieser Fuhrpark-Software ein individuelles Webportal bereitgestellt, das den gesamten Leasing-Prozess unterstützt. Der Entwickler dieser Software, die Carano GmbH aus Berlin, konzentriert sich mit seinen IT- und Prozesskompetenzen auf die Geschäftsbereiche Automotive und Finance. Mit Kunden wie ATLAS AUTO-LEASING, FLEETLEVEL+ (ehemals DSL Fleetservices) und VR LEASING profitiert jeder Kunden von profundem Branchen-Know-how in Einkauf, Beschaffung, Vertrieb, Vertragsmanagement.


Pressekontakt:
Carano Software Solutions GmbH
Helene Lindh
Marketing Managerin
Alt-Moabit 90
10559 Berlin
Tel: 030 3999440
Fax: 030 39994499
info@carano.de

Web: http://www.carano.de/index.php?id=1500


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helene Lindh, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1959 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Carano Software Solutions GmbH lesen:

Carano Software Solutions GmbH | 16.09.2014

Schadenfall im Fuhrpark? ? Direkt handeln und Sparpotentiale erkennen

Berlin, 16.09.2014 - Berlin, 16.09.2014: Die Carano Software Solutions GmbH hat in ihrer Fuhrpark-Software Fleet+ das Schadenmanagement weiter ausgebaut. Die Vorteile liegen hierbei vor allem in der versicherungskonformen Online-Meldung und in umfas...
Carano Software Solutions GmbH | 22.05.2014

Startschuss der Modellversuche zum elektromobilen Car Sharing

Berlin, 22.05.2014 - Wie kann Elektromobilität sinnvoll im Unternehmenskontext eingesetzt werden? Dieser Frage geht das Forschungsprojekt Shared E-Fleet nach, das im Rahmen des Forschungsprogramms IKT für Elektromobilität II vom Bundeswirtschaftsm...
Carano Software Solutions GmbH | 20.01.2014

Carano wächst auch 2013 im zweistelligen Bereich

Berlin, 20.01.2014 - Berlin 16.01.2014: Die Carano Software Solutions GmbH aus Berlin blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Mit einem Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich zieht der Branchenspezialist eine positive Bilanz. Neben der kontinuier...