Thöne Metallwaren - jetzt mit erweiterter Lagerfläche für Gitterroste

Von Thöne Metallwaren GmbH & Co.KG

Thumb In diesem Jahr hat die Thöne Metallwaren GmbH & Co. KG in Salzkotten die Lagerfläche für den Produktbereich Gitterroste deutlich vergrößert. Diese erweiternde Baumaßnahme gewährleistet eine noch bessere Verfügbarkeit des umfangreichen Lagerprogramms und somit einen bedarfsoptimierten Service für den Kunden. Die Thöne Metallwaren GmbH & Co. KG produziert Gitterroste für unterschiedlichste Einsatzzwecke in verschiedensten Ausführungen, Stahlspindeltreppen, Fenster und Türen aus Aluminiumprofilen sowie attraktive und ästhetisch gestaltete Fassaden aus Glas und Aluminium. Als Dienstleister wird zusätzlich eine Feuerverzinkerei betrieben. Auf einer Produktionsfläche von 5.000 qm wird mit innovativen Fertigungstechniken und hochqualifizierten Mitarbeiten ein breites Spektrum unterschiedlicher Gitterroste für viele Einsatzbereiche hergestellt. Neben den gängigen Pressrosten (P) und Schweißpressrosten (SP) umfasst die Produktpalette auch Vollroste, Schwerlastroste, Gossenroste, Belüftungsroste, Gitterroste aus Edelstahl oder Aluminium, GFK-Roste, Treppenstufen sowie umfangreiches Zubehör. Von der professionellen Planung über eine hochwertige Fertigung und eine termingerechte Lieferung bis hin zur qualifizierten Montage durch eigene Fachkräfte wird dem Kunden bester Service aus einer Hand geboten.