Fasihi GmbH |

Romehome.de verwaltet Ferienwohnungen in Rom mit Fasihi Enterprise Portal®

Deutsche Vermittlungsagentur setzt auf innovative Technogie „made in Ludwigshafen“

Die Ludwigshafener IT-Firma Fasihi GmbH hat eine Portal-Branchenlösung für die Reisebranche entwickelt.

Das Ludwigshafener IT-Unternehmen Fasihi GmbH hat ein Unternehmen der Reisebranche aus der Metropolregion Rhein-Neckar als neuen Kunden gewonnen: www.romehome.de, Vermittler von Ferienwohnungen in Rom und Italien mit Sitz in Schifferstadt, arbeitet ab sofort mit dem Fasihi Enterprise Portal®.

Auch die von der gleichen Agentur betriebene Seite www.romabed.de setzt auf die innovative Portaltechnologie der Ludwigshafener Spezialisten. Die Internet-Auftritte von Romehome und Romabed wurden von der Ludwigshafener Agentur cyperfection im Rahmen einer strategischen Partnerschaft mit der Firma Fasihi mit einem neuen Design versehen.

Das Fasihi-Team übernahm anschließend das Hosting und die Integration in das Fasihi Enterprise Portal, dem selbst entwickelten innovativen Produkt des IT-Spezialisten. Betrieb und Betreuung des Portals werden ebenfalls von der Firma Fasihi übernommen. Ein umfangreicher Support (technische Betreuung) und eine Hotline für Anwender runden die Zusammenarbeit ab.

Lösung für Reise- und Immoblienbranche

„Mit Romehome und Romabed haben wir erstmals einen Kunden aus der Reisebranche gewonnen und erneut unsere Produktpalette erweitert. Die Vielfalt unserer Portallösung ist auch hervorragend für die Immobilienbranche geeignet“, sagt Geschäftsführer Saeid Fasihi.

Mit der Portallösung wird es dem Vermittler von Ferienwohnungen möglich, alle Informationen über die Angebote übersichtlich und optisch ansprechend darzustellen. Die Kunden können Wohnungen über ein Formular direkt bestellen oder eine unverbindliche

Anfrage stellen. Eine individuelle Suchfunktion erleichtert das Auffinden freier Wohnungen. Ein integriertes Kalendersystem zeigt sofort die Verfügbarkeit der Wohnungen an. Das Besondere daran: Die Wohnungseigentümer in Italien können den Kalender über einen Passwortgeschützten Detailzugang zum Fasihi Enterprise Portal selbst pflegen.

Romehome-Inhaberin Christine Martin ist zufrieden: „Mit dem Fasihi Enterprise Portal können wir alle unsere Inhalte selbst bearbeiten, neue Wohnungen einstellen, die Preise übersichtlich darstellen und mit unseren Vermietern in Italien und unseren Kunden kommunizieren. Einfacher geht es nicht.“

Über Romehome:

Romehome.de ist eine Agentur, die sich auf die Vermittlung von Ferienwohnungen in Italien mit Schwerpunkt Rom und Umgebung, Ischia, Neapel und Amalfiküste spezialisiert hat. Firmeninhaberin Christine Martin hat romanische Sprachen studiert, längere Zeit in Rom gelebt und spricht sehr gut Italienisch. Sie ist eine ausgezeichnete Rom-Kennerin, steht im ständigen Kontakt mit den Wohnungsbesitzern und kennt alle Objekte persönlich. Weitere Informationen unter www.romehome.de.

Noch stärker auf Rom fokussierte Angebote bietet die gleiche Agentur auch unter www.romabed.de.

Über die Firma Fasihi GmbH:

Die Firma Fasihi GmbH ist ein Application Service Provider und bietet für Unternehmen unterschiedlicher Größe, öffentliche Einrichtungen und Verbände eine flexible Portallösung mit einer vollständigen Web-Infrastruktur und komplettem Hosting. Schwerpunkte sind ein benutzerfreundlliches Content Management System (CMS), ein leistungsfähiges Dokumenten-Management sowie effiziente Kommunikationsplattformen für Web 2.0-Anwendungen. Integrierte Schnitttstellen erlauben die Verknüpfung mit der IT-Infrastruktur und den Einsatz von Webapplikationen zur Abbildung von Unternehmensprozessen auf einer einheitlichen Plattform. Mit dieser innovativen Technologie werden den Kunden Zeit und Kosten sparende Lösungen zur Verfügung gestellt.

Wichtigstes Produkt des 1990 von Firmenchef Saeid Fasihi gegründeten Unternehmens aus der Metropolregion Rhein-Neckar mit Sitz in Ludwigshafen ist das Fasihi Enterprise Portal. Weitere Informationen im Internet unter www.fasihi.net

Web: http://www.fasihi.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hermann Martin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 3849 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fasihi GmbH

Die 1990 in Ludwigshafen/Rhein gegründete Firma Fasihi ist ein anerkannter Spezialist in der Informations- und Kommunikationstechnologie und bietet effiziente Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Mit der webbasierten Portaltechnologie, für die das Unternehmen die Gütesiegel „Software Made in Germany“ und „Software Hosted in Germany“ erhielt, lassen sich anspruchsvolle firmenindividuelle Lösungen für Informations- und Kommunikationsanforderungen großer und mittlerer Unternehmen erfüllen. Bei den Kunden aus verschiedenen Branchen sind über 60 Portale im Einsatz, mit denen mehr als 100.000 Nutzer arbeiten.

Die Fasihi GmbH ist seit 2010 nach der international anerkannten Industrienorm ISO 9001 zertifiziert. Das von Fasihi entwickelte Konzept zur Sicherheit durch Verschlüsselung und Klassifizierung von Daten wurde mit dem Innovationspreis 2011 des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und ist Bestandteil aller Software-Lösungen. 2014 wurde dem Unternehmen der Große Preis des Mittelstandes verliehen.

Seit ihrem Bestehen schreibt die Fasihi GmbH nur schwarze Zahlen. Im Jahr 2015 erreichte der Umsatz 4,7 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter, größtenteils Internettechnologie-Spezialisten. Das starke Team mit seinen langjährigen Erfahrungen sowie die innovativen Lösungen sind die Garanten für weitere Erfolge heute und in Zukunft.

Weitere Informationen unter www.fasihi.net/

Weitere Pressemitteilungen von Fasihi GmbH lesen:

Fasihi GmbH | 05.12.2016

Fasihi GmbH wieder unter den 500 Wachstumschampions

Das Ludwigshafener Software-Unternehmen Fasihi GmbH gehört im zweiten Jahr in Folge zu den 500 Wachstumschampions in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Studie, für die das Nachrichtenmagazin FOCUS gemeinsam mit dem Datenerhebungs- und Statisti...
Fasihi GmbH | 02.12.2016

Fasihi GmbH Wachstumschampion 2017

Ludwigshafen, 02.12.2016 - Das Ludwigshafener Software-Unternehmen Fasihi GmbH gehört im zweiten Jahr in Folge zu den 500 Wachstumschampions in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Studie, für die das Nachrich-tenmagazin Focus gemeinsam mit dem ...
Fasihi GmbH | 26.10.2016

Fasihi unter den Top 25 der mittelständischen Unternehmen in Deutschland

Das Ludwigshafener Software-Unternehmen Fasihi GmbH darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen: Geschäftsführer Saeid Fasihi erhielt bei der Galaveranstaltung zum Großen Preis des Mittelstandes am 22. Oktober in Berlin die Ehrenplakette des ...