Finca mieten auf Mallorca

Von Finca Mallorca

Urlaub auf Mallorca trotz Krise

Fincaurlaub Mallorca boomt trotz Krise, die deutschen lassen sich das Reisen nicht vermiesen, aber sicher sollte das Reiseziel sein Urlaub im Ferienhaus, Vermieter schauen positiv in die Saison, noch nie war Mallorca so beliebt.
Thumb Urlaub trotz Krise, die deutschen lassen sich die Ferien nicht vermiesen und buchen wie noch nie Urlaub. Wer Unterkünfte auf den Balearen speziell auf Mallorca, oder Menorca sucht wird auf www.Traumferienhausreisen.de sein optimales Ferienhaus auf Mallorca und Menorca. Wenn man schon auf ein neues Auto, oder den neuen Boss-Anzug verzichten muss, wird am Urlaub nicht gespart, sagt Ronny Trautmann, Geschäftsführer von www.Traumferienhausreisen.de Wir haben in den letzen 6 Monaten so viele Häuser vermietet, wie in den letzten Jahren zuvor. Die Leute lassen sich die Ferien und die wichtigsten Tage im Jahr nicht nehmen. Gerade in Zeiten der Krise braucht man Kraft und muss erholt sein, und dies geht in einem erholsamen Urlaub am Besten. Der finanzielle Aspekt spielt nur eine untergeordnete Rolle, die verbrachten Ferien kann kein Gerichtsvollzieher und kein Finanzamt pfänden. Und gerade der Fincaurlaub oder Ferien in einem Ferienhaus gelten als besonders erholsam, man verbringt die Tage im Kreise der Familie und bestimmt die Mahlzeiten selbst, auch Rücksicht auf andere Feriengäste muss nicht genommen werden und die Kinder können auch ausgelassen Toben und Spielen. Auch die Reservierung von Liegen am Pool fällt weg. Fast alle unserer Gäste verlangen einen Grill, denn viele Feriengäste entspannen bei einem Barbecue am Pool am besten, auch die ist in einem Hotel nicht möglich. Diesem Kundenwunsch sind wir nachgekommen und haben unsere privaten Ferienhausbesitzer gebeten die Ferienunterkünfte mit einem Grill auszustatten. Somit können wir 98% unserer Häuser mit diesem Standard anbieten. Unsere Kunden haben höchste Priorität und die Wünsche und Anregungen nehmen wir sehr ernst. Mallorca ist so beliebt wie nie zuvor, kaum nennenswerte Kriminalität und keine terroristischen Anschläge, Attentate und Amokläufe oder Naturkatastrophen wie in Ägypten, Griechenland, Asien und anderen Ländern. Diese Vorteile von Mallorca machen gerade bei Familien ein großes Plus aus. Auch eine Wettergarantie gibt es in den Sommermonaten, fast immer scheint Sonne, angenehme Temperaturen und die schönsten Strände im gesamten Mittelmeer und dies nur ca. 2 Stunden von Deutschland entfernt. Gerade Familien die mit Kinder in die Ferien reisen sind auf Sicherheit bedacht, auch der Fakt das es auf Mallorca keine giftigen Tiere gibt, machen aus Mallorca ein ideales Reiseziel für Familien und Senioren. Junge Familien die nach Mallorca kommen schätzen auch das Angebot an deutschen Supermärkten ( Lidl, Schlecker, Müller ) hier bekommt man fast alle deutschen Waren, Babynahrung, Diätprodukte u.v.m. Es gibt bei weitem mehr Gründe um nach Mallorca zu reisen, doch alle Vorzüge aufzuzählen sprengt wohl den Rahmen. ( bewachte Strände, gute Restaurant, das Shopping- Paradies Palma, das mediterrane Flair, die Freundlichkeit der Mallorquiner, die gut ausgebauten Strassen ) . Wer nach Mallorca reist und zum ersten Mal auf die Insel kommt, wird überrascht sein und das Klischee von Saufen, Sex und Ballermann schnell vergessen und sich in die wundervolle Natur verlieben. Fazit: Mallorca ist ein Reiseziel für jeden Geschmack und Anspruch, für Familien, Kinder, Senioren, Sportler und alle die, die ein paradiesisches Fleckchen Erde vorfinden möchten.