info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Clavister |

Andre Stewart ist neuer VP Sales Worldwide und COO bei Clavister

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Security-Spezialist baut Vorstandsteam weiter aus


Hamburg, 01. Oktober 2009 – Clavister, Spezialist für IP-basierende Security- und Unified-Threat-Management(UTM)-Lösungen, hat Andre Stewart als Vice President (VP) Sales Worldwide und Chief Operating Officer (COO) berufen. Gleichzeitig hat sich Stewart als Großinvestor an Clavister beteiligt.

Stewart blickt bereits auf eine mehr als 20-jährige Karriere in der Datenkommunikations- und Netzwerk-Security-Industrie zurück. Als VP Sales und Support sowie als VP und Managing Director (MD) für EMEA zeichnete er für das Wachstum von Fortinet auf 100 Millionen US-Dollar weltweit verantwortlich.

Peter Johansson, CEO von Clavister, erklärt: „Innerhalb unserer globalen Expansionsstrategie wird Andre Stewart eine zentrale Rolle spielen. Mit seiner Erfahrung im weltweiten Vertrieb, im Aufbau neuer Absatzkanäle sowie in der Führung und Motivation von Vertriebsteams in einem multikulturellen Umfeld wird er unser Team kompetent ergänzen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Stewart, der seine Tätigkeit in der neuen Clavister-Niederlassung im südfranzösischen Sophia Antipolis ausüben wird, erläutert: „Clavister entspricht genau dem Unternehmenstyp, nach dem ich für mein Investment gesucht habe. Seit über 10 Jahren entwickelt das Unternehmen richtungsweisende Technologien im Security-Bereich, die sich in einem breiten Produktspektrum von robusten und soliden Lösungen widerspiegeln.“

„Auch in Zukunft wird das Unternehmen sowohl in den Ausbau des erfahrenen Managementteams investieren als auch sein internationales Vertriebsteam weiter verstärken. Der Markt für Netzwerk-Security-Lösungen verspricht enorme Wachstumschancen, wobei mein Fokus auf dem Ausbau des Vertriebs liegt. Derzeit sind wir auf der Suche nach starken Vertriebsteams aus ganz EMEA, Asien und den Schwellenländern, die für Clavister starke Absatzkanäle darstellen.“

Clavister offeriert virtuelle sowie physikalische Security-Lösungen. Zudem unterhält das Unternehmen strategische Allianzen mit bekannten Technologie-Anbietern wie Ericsson, VMware, Kaspersky, D-Link und SAAB Aerotech. Zu den Clavister-Kunden zählen unter anderem: Terremark, bwin, Hamburg Stock Exchange, France Telecom/Orange, Unibase, Danieli, Rogers Wireless, DGC, Africa Online und China Power.

Kurzporträt Clavister:
Seit 1997 entwickelt Clavister führende Network-Security-Lösungen, die Zehntausenden Unternehmen weltweit einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Die Serie Clavister Unified Threat Management Appliance (UTM) und die Remote-Access-Lösungen ermöglichen innovative und flexible Netzwerksicherheit mit ausgezeichneten Management- und Kontrollfunktionen. Clavister gilt als Pionier auf dem Gebiet der virtuellen Netzwerksicherheit. Diese Kombination in Verbindung mit dem umfassenden Portfolio von Hard- und Software-Appliances bietet Kunden eine optimale Wahl hinsichtlich ihrer Sicherheitsarchitekturen. Sämtliche Clavister-Produkte werden durch Clavisters preisgekröntes Support-, Maintenance- und Bildungsprogramm unterstützt. Mit Hauptsitz in Schweden, vertreibt das Unternehmen seine Lösungen durch internationale Verkaufsbüros sowie über ein internationales Netz von Distributions- und Reseller-Partnern in ganz EMEA und Asien. Der Vertrieb der Clavister-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgt über den erfahrenen Mehrwertdistributor sysob und seine mehr als 500 Reseller-Partner. Clavister hat sich im „Magic Quadrant“ des Marktforschers Gartner Inc. als Nischenplayer auf dem Multifunktions-Firewall-Markt für Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMUs) positioniert. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.clavister.com.

Weitere Informationen:
Clavister Deutschland
Buelowstraße 20
D-22763 Hamburg

Ansprechpartner:
Marcus Henschel
Tel.: +49 (40) 41 12 59 - 0
Fax: +49 (40) 41 12 59 19
eMail: marcus.henschel@clavister.de
www.clavister.de

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Fabian Sprengel
Tel.: +49 (26 61) 91 26 0-0
Fax: +49 (26 61) 91 26 0-29
eMail: fs@sprengel-pr.com


Web: http://www.clavister.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Ostrowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 4134 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Clavister lesen:

Clavister | 20.01.2010

Clavister wird neuer Herstellerpartner der Defense AG

Gemeinsam für mehr Sicherheit: Network-Security-Spezialist kooperiert mit IT-Dienstleister Clavister wird neuer Herstellerpartner der Defense AG Hamburg, 20. Januar 2010 – Ab sofort ergänzen die IP-basierenden Clavister Security- und Unified...
Clavister | 21.12.2009

Clavister erweitert Security Gateway 4300-Serie

Hamburg, 21. Dezember 2009 – Clavister, Spezialist für IP-basierende Security- und Unified-Threat-Management(UTM)-Lösungen, hat seine Security Gateway 4300-Serie um wichtige Hardware-Komponenten erweitert. So ist die UTM-Security-Lösung optional ...
Clavister | 23.11.2009

Clavister Security- und UTM-Lösungen ergänzen Portfolio von MAGELLAN

Hamburg, 23. November 2009 – Clavister, Spezialist für IP-basierende Security- und Unified-Threat-Management(UTM)-Lösungen, ist neuer Herstellerpartner des IT-Dienstleisters MAGELLAN Netzwerke GmbH. Damit erweitert MAGELLAN sein Portfolio um flexi...