info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Saugatuck Technology Inc. |

Hassan Hosseini stößt als Senior Strategy Consultant zu Saugatuck

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Saugatuck Technology verstärkt sich mit ehemaligem PAC-Consultant

Eltville, 01. Oktober 2009****** Hassan Hosseini verstärkt als Senior Strategy Consultant die europäischen Aktivitäten des US-amerikanischen Research- und Beratungsunternehmens Saugatuck Technology, die von Frank Sempert, Senior Programm Executive für Saugatuck in Europa, verantwortet werden. Hosseini, der von Deutschland aus arbeiten wird, verfügt über 15 Jahre Erfahrung sowohl als Markt-Analyst und Strategie-Berater als auch als Marketing Intelligence Programm Manager mit Fokus auf den Enterprise Software Markt, davon allein 10 Jahre bei SAP in verschiedenen Consulting und Marketing-Positionen in Europa und Nord-Amerika. Zuletzt war Hassan Hosseini als Managing Consultant bei Pierre Audoin Consultants (PAC) in München für den Bereich Anwendungssoftware und den Markt für Finanzdienstleistung in Deutschland und Europa verantwortlich. Neben verschiedenen Research- und Consulting-Projekten betreute er auch als Account Manager eine Reihe von IT-Software und -Service-Unternehmen in EMEA und Deutschland.

"Hassan Hosseini passt hervorragend in unser global expandierendes Research- und Consulting-Geschäft. Ich freue mich einen derart erfahrenen Experten in unserem Team zu haben, der mit seinen speziellen lokalen und regionalen Marktkenntnissen einen wertvollen Beitrag leistet, um unsere europäische Kundenbasis schnell zu verbreitern", freut sich Frank Sempert.

"Saugatuck ist das führende Research-Unternehmen, wenn es um SaaS und Cloud Computing geht und ich freue mich, jetzt Teil dieses Teams aus führenden Analysten und Consultants zu sein, das Saugatuck in den letzten Jahren aufgebaut hat", erklärt Hassan Hosseini.



Saugatuck Technology Inc.
Frank Sempert
Blücherstr. 4
65343 Eltville am Rhein
+49 (0)6123-630285
+49 (0)6123-630362
www.saugatech.com



Pressekontakt:
GBS-Die PublicityExperten
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133
Essen
ag@publicity-experte.de
0201-8419594
http://www.publicity-experte.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Alfried Große, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1993 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Saugatuck Technology Inc. lesen:

Saugatuck Technology Inc. | 12.06.2009

Saugatuck Technology baut Präsenz in Deutschland aus

Eltville, 12. Juni 2009****** Benno Scholze (45) verstärkt als Senior Research Analyst die Aktivitäten des US-amerikanische Research- und Beratungsunternehmens Saugatuck Technology in Deutschland. Von Stuttgart aus wird sich der diplomierte Comput...
Saugatuck Technology Inc. | 14.04.2009

Saugatuck Technology untersucht SaaS-Einsatz in Finanzressorts

Eltville, XX. April 2009******Einer Untersuchung US-amerikanische Research- und Beratungsunternehmens Saugatuck Technology zufolge sehen Finanzmanager in Software-as-a-Service (SaaS) ein Schlüsselwerkzeug zur Verbesserung der strategischen und opera...
Saugatuck Technology Inc. | 12.03.2009

Frank Sempert zum Senior Program Executive Europe ernannt

Westport/Eltville, 12. März 2009******Das US-amerikanische Research- und Beratungsunternehmen Saugatuck Technology Inc. mit Sitz in Westport/Connecticut hat das Advisory Board Mitglied Frank Sempert zum Senior Program Executive Europe ernannt. Nach ...