info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. |

Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Mainz-Wiesbaden, 01.10.2009 - Der Umgang mit der Wirtschaftskrise hat die Medien vor gewaltige Herausforderungen gestellt. Kritiker werfen dem Wirtschaftsjournalismus vor, das Ausmaß der Gefahren zu spät erkannt zu haben. Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, dem sich Geschäftsführer, Vorstände, Marketing- und Vertriebsleiter von Firmen und Verbänden in der Region angeschlossen haben, lädt am 12. Oktober ab 17.30 Uhr beim ZDF in Mainz zu einem Informationsabend zu diesem Thema. Ekkehardt Gahntz, Leiter der Hauptredaktion WISUM, moderiert eine Gesprächsrunde "Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten". Anschließend sind die Veranstaltungsteilnehmer zu Gast bei der Livesendung "WISO" im ZDF-Studio. Anmeldungen bis zum 7. Oktober beim Marketing-Club Mainz-Wiesbaden unter info@mc-mainz-wiesbaden.de.


Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
(0 61 31) 22 30 29
(0 61 31) 22 30 00
www.mc-mainz-wiesbaden.de



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6161 2163211
http://www.recompr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1134 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. lesen:

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.04.2015

Nur genervte Social-Media-Freunde?

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 07.06.2011

Das World Wide Web der nächsten Generation

Wiesbaden/Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen ...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.05.2011

Premiere für Go-Dialog-Award

Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. Die drei Gewinner, die im Rahmen einer Ope...