Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten

Von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.

Thumb Mainz-Wiesbaden, 01.10.2009 - Der Umgang mit der Wirtschaftskrise hat die Medien vor gewaltige Herausforderungen gestellt. Kritiker werfen dem Wirtschaftsjournalismus vor, das Ausmaß der Gefahren zu spät erkannt zu haben. Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, dem sich Geschäftsführer, Vorstände, Marketing- und Vertriebsleiter von Firmen und Verbänden in der Region angeschlossen haben, lädt am 12. Oktober ab 17.30 Uhr beim ZDF in Mainz zu einem Informationsabend zu diesem Thema. Ekkehardt Gahntz, Leiter der Hauptredaktion WISUM, moderiert eine Gesprächsrunde "Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten". Anschließend sind die Veranstaltungsteilnehmer zu Gast bei der Livesendung "WISO" im ZDF-Studio. Anmeldungen bis zum 7. Oktober beim Marketing-Club Mainz-Wiesbaden unter info@mc-mainz-wiesbaden.de. Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. Sigrid Fechner-Sabo Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz (0 61 31) 22 30 29 (0 61 31) 22 30 00 www.mc-mainz-wiesbaden.de Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz marketingclub@recompr.de +49 6161 2163211 http://www.recompr.de