info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
jaron GmbH |

jaron erhält Google Conversion Professional Zertifikat

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Conversion-Rate-Optimization (CRO) steigert ROI signifikant


Frankfurt am Main, 01. Oktober 2009 – jaron, die Experten für digitales Marketing mit Sitz in Frankfurt und Berlin, erhält von Google als eine der ersten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland die offizielle Akkreditierung und Zertifizierung als Google Conversion Professional (GCP). Dieses neue Gütesiegel zeichnet Online-Marketing-Agenturen aus, die in einem aufwendigen Bewerbungsprozess bewiesen haben, dass sie das Umsatzpotential von E-Commerce-Webseiten signifikant steigern.

Google Conversion Professionals, kurz GCPs, heißen die Mitglieder des Netzwerks von zertifizierten Conversion-Experten, die Unternehmen bei der Implementierung von bewährten Methoden im Bereich Websiteanalyse und -testing unterstützen können, so der Suchmaschinenanbieter.

jaron betont mit der GCP-Zertifizierung seine bereits langjährige Erfahrung im Bereich Conversion Optimierung. „Für uns ist Conversion Optimierung schon längst kein Trend mehr, sondern ein fester Bestandteil unseres umfassenden Online-Marketing-Portfolios“, so Burkhard Köpper, Geschäftsführer von jaron. Die GCP-Zertifizierung durch Google sei ein wichtiger Schritt für jede Agentur, um Kompetenz und Expertenwissen bei der Optimierung von Webseiten-Usability zu beweisen. „Dabei sind Conversion-Steigerungen von über 75 Prozent keine Seltenheit, wie wir bei unseren Kunden Napster, ING-DiBa oder STA Travel sehen“, so Köpper weiter.

Um eine solche Umsatzsteigerung zu erreichen, setzt die „Omniture preffered Agency“ auf hochqualifizierte Optimierungsspezialisten und auf die besten technischen Lösungen am Markt wie Test&Target (Omniture) oder den Google Website Optimizer.

Weitere Informationen zum Thema Conversion Optimierung unter http://www.jaron.de/conversion-optimierung/


Web: http://www.jaron.de/conversion-optimierung/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bastian Schink, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1289 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von jaron GmbH lesen:

jaron GmbH | 11.12.2009

jaron weiter auf Erfolgskurs

Seit jaron DPD in den Bereichen SEM und SEO betreut, hat sich einiges getan. Die Spezialisten für Online-Marketing aus Frankfurt und Berlin (www.jaron.de) haben DPD bei der Implementierung einer neuen Web-Analytics-Lösung unterstützt. Darüber hin...
jaron GmbH | 02.12.2009

Keine Angst vor Ausbreitung: jaron setzt erfolgreiche virale Marketing-Kampagne für Berlitz um

Den Anfang der mehrstufigen Kampagne bildete ein Gewinnspiel auf einer speziell gestalteten Landingpage, auf die die Besucher über bestehende, von jaron realisierte Online-Marketing-Maßnahmen geführt wurden. Hier sollten sie „falsche“, aber lust...
jaron GmbH | 01.12.2009

jaron und simyo bauen erfolgreiche Zusammenarbeit aus

Die Google-zertifizierten Search Manager von jaron definieren für den Mobilfunkanbieter die effizientesten Keyword-Kombinationen und holen die Zielgruppen dort ab, wo sie nach den entsprechenden Produkten suchen. Zusätzlich optimiert eine ausgefeil...