info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ec4u expert consulting ag |

ec4u setzt mit der Erweiterung der Schweizer Geschäftsführung durch Lukas Ehrensperger klare Zeichen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


CRM-Beratungsunternehmen unterstreicht Fokus auf Oracle


Mit der Berufung von Lukas Ehrensperger zum Geschäftsführer für die Schweiz setzt ec4u expert consulting ag ein weiteres klares Zeichen für den strategischen Ausbau des Schweizer Marktes und für die weitere Entwicklung der erfolgreichen Partnerschaft mit dem CRM-Marktführer Oracle.

Karlsruhe / Zürich, 01.10.2009 – Als einer der marktführenden Oracle Certified Partner im Enterprise Business stellt die ec4u expert consulting ag weitere Weichen für ihre dynamische Wachstumsstrategie in Deutschland und der Schweiz. Nachdem in Deutschland bereits der M&A-Spezialist Patrick L. Laux zur ec4u wechselte, wird nun Lukas Ehrensperger, bisher verantwortlicher Vertriebsdirektor für den Bereich Oracle und C4, in der Schweiz in die Geschäftsleitung berufen. Er übernimmt gemeinsam mit dem CRM-Beratungsexperten Dr. Martin Stadelmann und dem Gesamtverantwortlichen für Vertrieb, Business Development, Marketing und Alliances David D. Laux den strategischen Ausbau der ec4u für die Schweiz.

Bevor Lukas Ehrensperger 2008 zur ec4u wechselte, war er acht Jahre bei Siebel/Oracle Schweiz in verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen tätig, seit 2005 als Senior Sales Manager, verantwortlich für die schweizweite CRM- und ERP-Verkaufsmannschaft. Zuvor hatte er in unterschiedlichen IT-Konzernen, u.a. bei SUN Microsystems, Sales- und Marketingpositionen inne.

„Wir freuen uns sehr, dass Lukas Ehrensperger uns nun als Geschäftsführer unterstützt. Er bringt umfassendes Oracle-Know-how, ein einzigartiges Netzwerk, fundierte Branchenkenntnis und ausgeprägte unternehmerische Qualitäten mit“, so David D. Laux, Vorstandssprecher. „Mit seiner Ernennung zum Geschäftsführer tragen wir nicht zuletzt unserer im Sommer 2009 geänderten Unternehmensstrategie hin zu Oracle Rechnung. Unser Team aus nun drei Geschäftsführern wird das volle Potenzial der ec4u am Schweizer Markt ausschöpfen.“



ec4u expert consulting ag
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Business Intelligence (BI) und Business Communications Management (BCM) im europäischen Markt.

ec4u bietet seinen Kunden Best Practices in den Bereichen:

• Oracle Siebel CRM
• Oracle CRM on Demand
• Oracle Business Intelligence (BI) und Real Time Decision (RTD)
• Oracle Application Integration Architecture (AIA) und Service-Oriented Architecture (SOA)
• Oracle Master Data Management (MDM).
mit Fokus auf Oracle als stärkstem Partner.

Ergänzt werden die Leistungen durch strategische und fachliche CRM-Beratung (Strategien für Marketing, Vertrieb und Service) sowie der ec4u-Softwarelösung C4 – Business Communications Management (BCM). Zu den Kunden gehören z.B. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, MLP, RWE, VersIT, Swisscom und ZKB.


Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:


Unternehmenskontakt:
ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem
Manager Marketing
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 46476-460
Fax: +49 (0) 721 46476-299
E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de
Web: www.ec4u.com

Presseagentur:
dieleutefürkommunikation
Sarah Holder
Redaktion
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 676
E-Mail: sholder@dieleute.de
Web: www.dieleute.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Holder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3469 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ec4u expert consulting ag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ec4u expert consulting ag lesen:

ec4u expert consulting ag | 07.12.2016

Nachbericht zum Oracle Siebel Open UI Community Day

Zürich, 07.12.2016 - In den einladenden Räumen der Zürcher Kantonalbank fand am 29.11.2016 bereits zum dritten Mal der Oracle Siebel Open UI Community Day in Zürich statt. Die Teilnehmer kamen aus weiten Teilen Deutschlands, der Schweiz oder auch...
ec4u expert consulting ag | 16.11.2016

Tag der Energiewirtschaft 2016 - Nachbericht

München, 16.11.2016 - Am 11.10.2016 fand in der BMW Welt München erneut der Tag der Energiewirtschaft statt. Dabei handelt es sich um eine exklusive Veranstaltungsreihe der ec4u expert consulting ag für Führungskräfte aus Energieversorgungsunter...
ec4u expert consulting ag | 14.11.2016

ec4u ist unter den Top 5 der familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland

Karlsruhe, 14.11.2016 - ec4u expert consulting ag („ec4u“) wird von der Zeitschrift freundin in der am 19. Oktober erschienenen Ausgabe als eines der fünf familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet.„Entspannt im Job-Alltag...