info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
:torweg |

:torweg erstellt Online-Kampagne für Pelikan PELIFIX® und blanco® Produktreihen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Pünktlich zur Markteinführung der neuen Produktreihen PELIFIX® und blanco® in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erstellt :torweg die zugehörige Online-Kampagne.

Unter dem Motto „Auf neuem Kurs mit erweiterter Flotte“ stellt Pelikan seine neuen Klebe- und Korrekturprodukte vor. Damit bietet die Firma ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment für den Bereich Bürobedarf in bewährter Pelikan-Qualität an.
Hierfür hat die Firma :torweg die neuen Flash-Header der Pelikan Homepage erstellt.
Als zusätzliche Werbematerialien hat :torweg verschiedene Banner, sowohl als Flash-Movie als auch als animierte GIF-Dateien, erstellt. Hierbei galt es die Besonderheiten der einzelnen Produkte entsprechend hervorzuheben. So wurde zum Beispiel beim blanco® Xycle® auf sein prämiertes Design hingewiesen.
Die Flashbanner für PELIFIX® und blanco® sind in den Formaten 120 bzw. 160x600 verfügbar. Für den blanco® Xycle® hat :torweg zusätzlich Banner in verschiedenen Formaten von 200x200 bis 336x280 erstellt.
Die GIF Banner mit blanco® Produkten liegen in den Formaten 120x600, 260x80 und 380x60 vor.
Für den PELIFIX® Klebestift gibt es ein animiertes GIF Banner im Format 468x80.
Diese sollen auf externen Webseiten, wie zum Beispiel auf den Portalen der Pelikan Händler, Verwendung finden.
Zusätzlich hat :torweg alle Inhalte der Pelikan Webseiten auf die neuen Produktlinien umgestellt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Dietz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1245 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von :torweg lesen:

:torweg | 22.10.2013

Relaunch der Website des Gehörschutzherstellers Hörluchs®

Die Erlanger Web-Spezialisten von :torweg haben die Website des Gehörschutzherstellers Hörluchs® von Grund auf neugestaltet und auf eine solide technische Basis gestellt. Das neue Design basiert auf HTML5 und CSS3 und ist vollständig "liquid". I...
:torweg | 08.02.2013

Redesign von www.pelikan.com

Visual Guidance Das markante Pelikan-Logo und die Eckwelle bilden einen konstanten visuellen Anker in allen Layoutformaten. Die sechs Zielgruppen über dem Keyvisual zeigen die Kundensicht auf die Marke Pelikan. Jede dieser Gruppen wird durch eine e...
:torweg | 03.12.2012

:torweg und Pelikan erhalten den World Luxury Finalist Award "Design & Accessories" – Website 2012

Darauf können wir stolz sein: Zusammen mit unserem Kunden Pelikan haben wir für die Website zur Maki-e Unique Collection Auktion einen begehrten World Luxury Finalist Award in der Kategorie "Design & Accessories" gewonnen. Der World Luxury Award i...