info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ricoh Deutschland GmbH |

Uwe Jungk neuer CEO von Ricoh Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Uwe Jungk ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 zum neuen Chief Executive Officer (CEO) der Ricoh Deutschland GmbH ernannt worden. Damit ist Jungk Alleingeschäftsführer und Vorsitzender der Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland. Er ist damit für alle operativen und strategischen Aufgaben von Ricoh Deutschland verantwortlich. Er berichtet direkt an Shuzo Saito, President und Chief Operating Officer von Ricoh Europe PLC.

James Howard Potter, der bisherige CEO von Ricoh Deutschland und Executive Vice President Operations der Ricoh Europe PLC, überträgt seine bisherigen Aufgaben an Uwe Jungk. Jungk ist im Juli 2008 zum Chief Operating Officer von Ricoh Deutschland ernannt worden. Davor war er Director Human Resources & Total Quality Management bei Ricoh Deutschland.

„Ich freue mich sehr über meine neuen Aufgaben. Ricoh ist der führende Lösungsanbieter für das unternehmensweite Druck- und Dokumentenmanagement in Deutschland. Ich bin davon überzeugt, dass wir unsere Position am Markt weiter ausbauen und unsere Wachstumsziele erreichen werden“, betont Jungk.

Neben Uwe Jungk gehören Thomas Braams (Director Technical Service), Thomas Giermann (Director Finance & Administration), Michael Pichler (Marketing Director), Ralf Waibel (Director Human Resources) und Klaus Zurr (Sales Director) zur Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friederike Freede, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 938 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ricoh Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ricoh Deutschland GmbH lesen:

Ricoh Deutschland GmbH | 12.09.2011

GRAPHIA neuer Ricoh "Production Printing Partner"

Ricoh Deutschland hat die grafischen Geschäftsbereiche der Firmengruppe NOTHNAGEL als "Production Printing Partner" zertifiziert. Ricoh und NOTHNAGEL - dazu gehören die GRAPHIA Willy Nothnagel GmbH & Co. KG, die HANSA GRAFIA Grafische Systeme Zweig...
Ricoh Deutschland GmbH | 31.08.2011

ZDS als "MDS-Master" zertifiziert

Die ZDS Bürosysteme GmbH aus Walddorfhäslach ist Ende August 2011 von Ricoh Deutschland, einem der führenden Lösungsanbieter für moderne Bürokommunikation und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement, als "Managed Document Services-Ma...
Ricoh Deutschland GmbH | 26.07.2011

Ricoh launcht Laserdrucker für Arbeitsgruppen: Aficio SP 4310N

Hohe Druckgeschwindigkeit und optimale Schwarzweiß-Qualität - Ricohs Laserdrucker Aficio SP 4310N bietet viele Vorzüge für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen. Der Nachfolger des Aficio SP 4210N erweist sich als schneller, zuverlässiger Assis...