Immer ein Volltreffer

Von Käuferle GmbH & Co. KG

Käuferle zeigt seine Torvielfalt mit dem „Tor des Monats“

Aichach, 30. September 2009. Jeden Monat präsentiert die Käuferle GmbH & Co. KG, ein führender mittelständischer Tor-, Trennwand-, Fenster- und Türenhersteller, auf ihrer Homepage eine besondere Toranlage als „Tor des Monats“. Neben Bildern bietet der Aichacher Torspezialist unter www.kaeuferle.de allen Interessierten, Architekten und Bauplanern eine Kurzbeschreibung zum vorgestellten Projekt. „Tor des Monats“ im September ist eine einteilige Kipptoranlage vom Typ "NA perfekt", das speziell für eine Immobilie in München-Bogenhausen angefertigt wurde.
Thumb Ausgewählt werden die Top-Tore nach Kriterien, wie Design, Konstruktion und spezifischen Anforderungen. Das „Tor des Monats“ im September ist Teil einer Immobilie in München-Bogenhausen. Das 2850 x 2570 mm große Tor besteht aus einer pulverbeschichteten Aluminium-Rahmensprossenkonstruktion mit einer Füllung aus farbgleichem Aluminium-Lochblech. Eine Schlupftüre aus Aluminiumprofilen fügt sich dabei ansichtsgleich in das Torblatt ein. „In unserer Rubrik ’Tor des Monats’ zeigen wir die Highlights aus unseren Tor-Projekten. 2009 haben wir eine Reihe außergewöhnlich schöner Toranlagen realisiert“, freut sich Werner Käuferle, Geschäftsführer der Käuferle GmbH & Co KG. Knapp achtzig „Tore des Monats“ zeigen bis dato die Design-Vielfalt der verschiedenen Käuferle-Toranlagen – ganz gleich ob funktionales Sektionaltor oder hochmodernes Kipptor, Privatimmobilie oder Gewerbeobjekt, Neubau oder Sanierung. Perfekte Verschmelzung von Tor und Fassade Käuferle bietet individuelle Torlösungen für höchste Ansprüche an Qualität und Design. Die Tore können speziell nach Kundenwunsch angefertigt und eingepasst werden. Durch eine fassadengleich gestaltete Toroberfläche erhält die Immobilie eine ansprechende einheitliche Optik. So lassen sich Toranlagen auch nahezu unsichtbar in die Fassade integrieren. Zu finden sind unter den mittlerweile achtzig „Toren des Monats“ auch fast königliche Exemplare wie beispielsweise ein goldglänzendes Kipptor NA perfekt mit aufwendiger Kronengravur. Dieses gibt heute den Weg zur Tiefgarage einer Wohnanlage im baden-württembergischen Schwetzingen frei. Den Anfang der beliebten Rubrik machte das von Käuferle entwickelte Kipptor vom Typ NA. Das allererste „Tor des Monats“ mit Quadratlochung und einer verglasten Blende, wurde speziell für eine Immobile in den exklusiven "Fünf Höfe" im Münchener Zentrum angefertigt. Das nächste Tor des Monats finden Sie Anfang Oktober unter www.kaeuferle.de. Über Käuferle GmbH & Co KG: Als mittelständisches Unternehmen mit rund 120 Mitarbeitern hat die Käuferle GmbH & Co KG in Aichach die gesamte Produktpalette konsequent auf die Bedürfnisse der Baubranche nach Komplettleistung ausgerichtet. Käuferle bietet dem Wohnungs-, Gewerbe- und Kommunalbau ein umfassendes Programm von Sammelgaragentoren und Industrietoren über Varioboxen, Parkboxen und Kellertrennwände bis hin zu Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium an. Weitere Informationen unter www.kaeuferle.de Unternehmen: Käuferle GmbH & Co. KG, Robert-Bosch-Straße 4, 86551 Aichach, Tel: 08251/9005-0, Fax: 08251/9005-90, Email: kaeuferle@kaeuferle.de Pressekontakt: KONZEPT PR GmbH, Karolinenstraße 21, 86150 Augsburg Verena Simon, Tel. 0821-3430016, Fax: 0821-3430077, Email: v.simon@konzept-pr.de