PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SEAGATE WIRD MITGLIED DER LINUX-SAN-ALLIANZ


Von Seagate Technology

Mitgliedschaft unterstreicht nachhaltiges SAN-Engagement des Unternehmens
Thumb Seagate Technology (NYSE:STX) wird Mitglied der Linux-SAN-Allianz. Die Mitgliedschaft in dieser Allianz markiert das Bestreben des Unternehmens, sein Storage-Area-Network (SAN)-Engagement weiter auszubauen. Die Linux-SAN-Allianz bietet teilnehmenden Systemhäusern kostenlose Schulungen an. Das Angebot der von der Triangel Computer GmbH und der ACE-Peripherals GmbH ins Leben gerufenen Organisation ist dabei herstellerunabhängig und technisch auf hohem Niveau. Thematisch befassen sich die Kurse mit Fragestellungen rund um Linux in Server- und Storage-Umgebungen. „Die Unterstützung von Seagate steigert die Attraktivität unserer Allianz immens. Wir sind deshalb hocherfreut, das Unternehmen als Sponsor willkommen zu heißen“, erklärt Werner Habicht, Director Sales bei Triangel Computer GmbH. „Unsere Kurse berücksichtigen Bedürfnisse von Systemhäusern bei der Umsetzung von Linux-Projekten, besonders in Server- und Speicherfragen. Mit der Hilfe von Seagate können wir jetzt sicher weiteres Interesse für unsere Schulungen erzeugen und unsere hohen Qualitätsstandards noch verbessern.“ „SAN-Technologien werden immer stärker nachgefragt und wir wollen unsere Präsenz in diesem Bereich aufgrund dessen erhöhen. Wir glauben, dass die Linux-SAN-Allianz dazu eine perfekte Plattform ist“, ergänzt Henrique Atzkern, Senior Field Application Engineer bei Seagate. „Für uns war entscheidend, hierbei eine Gelegenheit zu finden, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügt. Da Triangel und ACE seit zehn Jahren als Distributoren für uns tätig sind, hatten wir mehr als einmal die Möglichkeit, uns von deren Expertise zu überzeugen. Wir wissen also, dass die Linux-SAN-Allianz für unsere Anliegen die richtige Wahl ist.“ Weitere Informationen zur Linux-SAN-Allianz findet man auf der Website unter http://www.san-time.de. circa 1.700 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Seagate Technology ist der führende Anbieter bei der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Festplatten für Enterprise-, PC- und Unterhaltungselektronik-Anwendungen. Das erklärte Ziel von Seagate ist es, ausgezeichnete Produkte und exzellenten Kundenservice mit höchster Zuverlässigkeit zu liefern, um die weltweit wachsende Nachfrage nach Datenspeicherlösungen zu erfüllen. Im World Wide Web findet man Seagate unter http://www.seagate.com. Für weitere Informationen: Ian O’Leary +33 (0)1 41 86 10 04 Ian.D.O’Leary@Seagate.com Regina Israel +49 (0)89 14 30 50 21 Regina.Israel@Seagate.com SEAGATE Ulrike Siegle +49 (0)89 99 31 91 - 41 Barbara Wankerl +49 (0)89 99 31 91 - 40 Seagate@haffapartner.de DR. HAFFA & PARTNER PUBLIC RELATIONS


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Siegle, Barbara Wankerl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2787 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!