Landidyll Hotels verwöhnen mit Wohlfühl-Angeboten - Der Geheimtipp für die ganz persönliche Wellnesszeit

Von Landidyll Hotels & Restaurants

Thumb Die rund 30 Landidyll Hotels, die in ganz Deutschland in landschaftlich reizvollen Regionen zu finden sind, haben sich der Philosophie verschrieben, ihre Gäste in jeder Hinsicht aufs Feinste zu verwöhnen. Bei Landidyll erwarten den Gast keine riesigen Wellnesstempel, sondern in fast allen Häusern gemütlich und behaglich eingerichtete Wohlfühlbereiche mit ganz individuellen Angeboten. Hier kann man noch träumen oder einfach in Ruhe einen Saunagang, eine Massage oder eine Kosmetikanwendung genießen. Die Atmosphäre in den Landidyll Häusern ist familiär und die Gäste werden ganz persönlich umsorgt. Zu einem Wellnesswochenende gehört bei den Landidyll Hotels auch eine leichte, schmackhafte Küche, die in jedem Haus ohne weiteres auch auf individuelle Bedürfnisse der Gäste abgestimmt werden kann. Die Kombination von Wohlfühlen und Entspannen, Aktiv sein und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, macht einen Wellness-Urlaub in einem Landidyll Hotel zu etwas ganz Besonderem. Durch ihre Lage sind die Landidyll Häuser prädestiniert, vielfältigste sportliche Aktivitäten anzubieten. Man kann aber auch auf langen Wanderungen oder Spaziergängen zu sich selbst finden und den Begriff Wellness für sich ganz neu definieren. Denn das ist das Geheimnis von Wellness: Den Kontakt zu sich selbst und die Ruhe im Leben wieder zu finden. Dazu bedarf es keiner ausgeklügelten Programme, sondern vor allem erst einmal das Gefühl des Wohlfühlens und des Ankommens. Dies gilt natürlich auch für die Männer, die speziell auf sie abgestimmte Wohlfühlprogramme ausprobieren können, wie z. B. im Landidyll Hotel Saarschleife oder im Landidyll NaturPurHotel Maarblick. Wellness bei Landidyll das sind auch "Outdoormassagen" am Naturteich, Schwimmen im Erdwärme beheizten Panoramaschwimmbad, Kräuterwanderungen, Kochkurse und kulinarische Veranstaltungen, Rückbesinnung und erholsamer Schlaf auf Grund des Landidyll-Kissenmenüs "Kissen à la carte" und kuscheligen Betten sowie herrlicher Ruhe. Am besten, man probiert es einfach mal aus! Alle Landidyll-Angebote findet man unter www.landidyll.com oder man ruft an: Tel. 03643 /49150. Gesunde Luft tanken und sich verwöhnen lassen in Timmendorfer Strand Für die kalten Wintermonate ist das Landidyll Hotel Fuchsbau in Timmendorfer Strand bestens gerüstet, um seine Gäste nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Gerade im Winter ist die Luft hier besonders gesund und ein Urlaub an der Ostsee hält einen fit bis zum Frühjahr. Das im behaglichen Landhausstil eingerichtete ****-Hotel liegt in ruhiger Umgebung nahe dem Golfplatz Timmendorfer Strand. Die hoch gelobte Küche des Hauses verspricht dem Gaumen einzigartige Geschmackserlebnisse und verhilft den Geschmacksnerven zu Wellnessmomenten der besonderen Art. Der lange Ostseestrand lädt zu Spaziergängen und zum Durchatmen ein und lässt die Gedanken auf sanften Wellen aufs Meer hinaus schwimmen. Hier kann der Kopf einmal ganz leer werden und hier darf er es auch sein. Streicheleinheiten für die Seele verspricht das Landidyll Hotel Fuchsbau mit seinem "Wohlfühl-Arrangement". Es beinhaltet: Zwei Übernachtungen inklusive großem Schlemmerfrühstück vom Buffet, zweimal 3-Gang-Menü, Obst am Anreisetag auf dem Zimmer, Wohlfühl-Gesichtsbehandlung mit vorheriger Hautanalyse und Beratung, Rückenbehandlung, Ganzkörpermassage, Nutzung von Sauna, Fitnessraum und Thermokabine, Solariumnutzung sowie eine Eintrittskarte für die Ostseetherme oder Leihfahrräder für einen Tag. Pro Person kostet das Angebot im Doppelzimmer ab 279,- Euro. Weitere Informationen: Landidyll Hotel Fuchsbau, Tel. 04503 / 8020, E-Mail: fuchsbau@landidyll.com. Landidyll Hotels & Restaurants Romy Schwartze Schopenhauerstraße 13 99423 Weimar 03643-49150 03643-491515 www.landidyll.com Pressekontakt: PR Office Bettina Häger-Teichmann Strangweg 40 32805 Horn-Bad Meinberg bettina.teichmann@pr-office.info 05234 - 29 90 http://www.pr-office.info