Neue Rundreise durch Andalusien

Von Olimar Reisen

Mit dem Mietwagen Spaniens Süden erkunden
Thumb Eine neue Rundreise des Spanien-Spezialisten Olimar führt von Malaga nach Granada, Córdoba und Sevilla. Stationen sind weltberühmte Bauwerke wie die Alhambra oder die Mezquita. Vorreservierte, ausgesuchte Unterkünfte, darunter die historischen Paradores, sind in vier Kategorien buchbar. Als Ergänzung zum Katalog liefert das Info-Portal www.olimar-hotels.com Bilder und Infos zu Unterkünften und Touren sowie nützliche Adressen und Tipps. Vom Flughafen Málaga führt die Mietwagenrundreise von Olimar entweder nach Málaga selbst oder nach Frigiliana. Das Museo Picasso und die Burganlage und Gärten der Alcazaba sollte man auf keinen Fall verpassen. Weiter geht es nach Granada, zum Beispiel auf der Küstenstrecke über Nerja und entlang der Sierra Nevada. Die folgende Etappe von Granada nach Córdoba führt durch endlose Olivenhaine über den Burgort Alcalá la Real. Angekommen in Córdoba empfiehlt Olimar einen Olimar ein Tapasbummel um die Plaza de San Miguel. Nächste Station ist Sevilla. Die Kathedrale mit der aus arabischer Zeit stammenden Giralda, die prachtvollen Reales Alcázares, das romantische Barrio de Santa Cruz und die Uferpromenade am Río Guadalquivir gehören zum "Muss". Unvergesslich ist eine Kutschfahrt durch den Parque María Luisa mit der Plaza de España. Von Sevilla geht es weiter nach Ronda und schließlich wieder nach Málaga. Olimar Reisen Markus Zahn Glockengasse 2 50667 Köln 0221-205900 www.olimar.com Pressekontakt: Lüchow Medien & Kommunikation Karsten Lüchow Schleusenredder 1 22397 Hamburg luechow@aol.com 040-61168390 http://www.olimar.com