Alegri International auf der CRM expo 2009

Von Alegri International Group

Mehrwert durch integrierte Geschäftsprozesse im Vertrieb

München, 7. Oktober 2009 – Die intelligente Integration von Anwendungen und optimale Informationsflüsse steigern Effizienz und Effektivität im Vertrieb. Das Management- und Technologie-Beratungsunternehmen Alegri International Group zeigt auf der CRM expo 2009 Lösungsszenarien rund um die Integration der Geschäftsprozesse in CRM- und Dokumenten Management Systemen. Die diesjährige CRM expo findet statt vom 8. bis 9.10.2009 in Nürnberg, Alegri International Group ist Partner auf dem Microsoft-Stand in Halle 12, Stand D 20.
Thumb Der moderne Vertrieb steht vor unterschiedlichen Herausforderungen, gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Besonderer Wunsch aller Vertriebsmitarbeiter und Key Account Manager ist die schnelle, unkomplizierte, aber dennoch komfortable Pflege der Kundendaten, sämtlicher Vertriebsvorgänge und eine möglichst weitgehende Minimierung administrativer Zusatzaufgaben: Alle benötigten Informationen und Aufgaben sollen rasch, übersichtlich und mobil verfügbar sein bis hin zum finalen Projektabschluss. Prozessintegration und Anwenderfreundlichkeit sind die also Erfolgsfaktoren einer guten CRM-Lösung. Auf Basis von Microsoft Dynamics CRM 4.0 lassen sich diese Anforderungen durchgängig umsetzen. Alegri International, führender Microsoft Partner für geschäftsprozessorientierte Management- und IT-Beratung, ist auf der CRM expo mit dem Vortrag vertreten: "Mehrwert generieren durch integrierte Geschäftsprozesse in CRM- und Dokumenten Management Systemen". Alegri International Group ist Partner auf dem Microsoft-Stand in Halle 12, Stand D 20. Der Vortrag wird gehalten am 9.10.2009 um 13:00 Uhr auf der CRM-meets-DMS-Area. Weitere Informationen unter http://www.dynamics-crm.eu/Seiten/Home.aspx