Finnwaa wirbt für neue Handelsplattform der Bayerischen Börse und FXdirekt Bank

Von Finnwaa GmbH

SEM-Etat für CONTREX gesichert
Thumb Jena/München, 07.10.2009 - Der Spezialist für Suchmaschinenmarketing Finnwaa (www.finnwaa.de) hat sich den SEM-Etat für CONTREX gesichert. Für maximale Reichweite und die Erhöhung der Neukundenzahl realisiert Finnwaa ab sofort sämtliche SEM-Kampagnen für die neue Handelsplattform der Bayerischen Börse AG und der FXdirekt Bank AG. Durch kontinuierliche Optimierung wird die Jenaer Agentur Finnwaa die Suchmaschinenmarketingkampagnen exakt an das Suchverhalten der Zielgruppe anpassen, um größtmöglichen qualifizierten Traffic auf www.contrex-trading.de zu generieren. "Wir werden die Handelsplattform mit zielgruppenrelevanten Keywords weit vorn in Google platzieren", erklärt Finnwaa-Geschäftsführer Andreas Hörcher. "Die Kampagnen werden durch uns ständig beobachtet, um gut und schlecht arbeitende Keywords zu bestimmen und letztere zu löschen. Diese fortwährende Aktualisierung garantiert den effektiven Einsatz des SEM-Budgets von CONTREX." Über contrex-trading.de können seit Mai 2009 Differenzkontrakte, so genannte Contracts for Difference (CFDs), gehandelt werden. Auf dem bislang von angelsächsischen Anbietern dominierten Markt bieten die Bayerische Börse AG und die FXdirekt Bank AG mit www.contrex-trading.de die erste deutsche Alternative im CFD-Handel an. Die Betreuung der Online-Handelsplattform CONTREX ist ein Gemeinschaftsprojekt von Finnwaa und der TYPO3 Agentur Netresearch (www.netresearch.de). Die Partnerunternehmen sind Mitglieder der E-Commerce-Genossenschaften TowerByte und TowerByte Leipzig. "Über unser starkes Partnernetzwerk sind wir in der Lage, nahezu alle internet- und E-Commerce-spezifischen Kundenwünsche zu bedienen", erklärt Hörcher. Nachdem Netresearch den Webauftritt für CONTREX erfolgreich programmiert hat, realisiert Finnwaa ab sofort dessen Suchmaschinenmarketing. Über CONTREX: Über CONTREX können seit Mai 2009 CFDs gehandelt werden - Derivate, mit denen man auf Kursänderungen von Aktien, Rohstoffen, Indizes und Währungen spekuliert. Bei CONTREX können sich Anleger auf eine faire Preisbildung verlassen. Die Mitarbeiter der neutralen Handelsüberwachung der Börse München kontrollieren die Preisstellung der FXdirekt Bank. Anleger können so sicher sein, dass ihre Orders immer zum aktuellen Kurs des Bezugswerts eines CFDs ausgeführt werden. Initiatoren der Handelsplattform sind die die Bayerische Börse AG und die FXdirekt Bank AG. Weitere Informationen: www.contrex-trading.de Finnwaa GmbH Andreas Hörcher Leutragraben 1 D-07743 Jena 03641 815344 03641 5733302 www.finnwaa.de Pressekontakt: Tower PR Tina Albrecht Leutragraben 1 07743 Jena info@tower-pr.com 03641-50 70-81 http://www.tower-pr.com