Möbel online kaufen - als würde man real in einem Möbelhaus stehen

Von BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Vom 15.10 - 11.11.2009 können Möbel mit einer 0% Finanzierung bestellt werden
Thumb In der zweiten Auflage der interaktiven Wohnwelten im BAUR Möbel Online Shop http://www.baur.de/moebel/wohnwelten können Sie nun noch mehr Möbel aussuchen. Beim Kauf neuer Möbel sollte man sich Zeit lassen, schließlich werden diese Sie eine ganze Weile in Ihrem Leben begleiten. Deshalb wurde dieser BAUR Möbel Online Shop so konzipiert, als würden Sie sich in einem realen Möbelhaus befinden. Zudem haben Sie den Vorteil, dass Sie die Möbel alle per Rechnung oder Ratenkauf bequem nach Hause bestellen können. Sie können hierbei per Klick interaktiv in einen Wohnraum die Perspektive ändern, Schränke öffnen, das Lichter ein- und ausschalten und vieles mehr. Lassen Sie sich begeistern und zugleich inspirieren. Egal ob Sie neue Möbel für Ihr Wohnzimmer, Ihr Schlafzimmer oder Ihr Esszimmer suchen, sehen Sie sich in Ruhe in jeder der Wohnwelten um und lassen Sie die Eindrücke auf sich wirken. Als besondere Aktion hierzu, können Kunden im Zeitraum vom 15.10 - 11.11.2009 alle Möbel unter http://www.baur.de/moebel-online-shop mit einer 0% Finanzierung bestellen, wenn die Ratenzahlung mit 10 Monaten gewählt wird. BAUR Versand (GmbH & Co KG) Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt 09572/91-0 http://www.baur.de Pressekontakt: BAUR Versand GmbH & Co KG Knut Barth Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt pressemitteilung@baur.de 09572/91-1801 http://www.baur.de

Top-Meldung: 299,- € (24h + MwSt)

test 0