Lieberman Productions lässt Alpha & Omega PR schreiben

Von Alpha & Omega PR

Text für Informercial kommt von der Bergisch Gladbacher PR-Agentur
Thumb Die kalifornische Produktionsfirma Lieberman Productions, Spezialist für Direkt Response Television Marketing, hat Alpha & Omega PR in die Tasten greifen lassen. Für das neueste Infomercial für den deutschen Markt, In An Instant, bearbeiteten und schrieben die Bergisch Gladbacher die Texte mit. Lieberman Productions gehört zur Guthy-Renker, dem weltweit größten DRTV-Unternehmen. Aus dem Hause stammen Infomercials und Spots, unter anderem mit Cindy Crawford, Jennifer Love Hewitt. Guthy-Renker, 1988 gegründet, erzielte 2008 einen Umsatz von 1,5 Milliarden US-Dollar. Alpha & Omega PR wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz in Bergisch Gladbach bei Köln. Die Agentur ist Gründungsmitglied des internationalen Netzwerks PR-Shop. Zu den Kunden zählen unter anderem Heidi Klum, Emtec, FRT sowie weitere Unternehmen aus den Branchen Finanzen, Versicherung, Industrie und öffentliche Verwaltungen.