FranchisePORTAL aktuell: Vier neue Franchise-Partner für BEI-Training

Von FranchisePORTAL GmbH

Thumb Das Franchiseunternehmen BEI-Training, spezialisiert auf Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung, hat im letzten Quartal 2009 vier neue Standorte eröffnet. Wie das Unternehmen anlässlich seines dritten Franchisenehmer-Treffens in diesem Jahr mitteilt, gingen die neuen Franchise-Partner in den Gebieten Ostwürttemberg, Berlin-Mitte, Bonn/Rhein-Sieg und Münster/Westfalen an den Start. Erfreulich im letzten Quartal, so BEI-Training weiter, sei auch der Anstieg der Franchise-Partner gewesen, die sich als lizenzierte Trainer einem regionalen Trainings-Center angeschlossen haben. Insgesamt, das heißt, mit Master-Franchise-Nehmern, regionalen Franchise-Nehmern und Trainer-Franchise-Partnern, arbeitet BEI-Training nun mit deutschlandweit 35 Partnern zusammen. Das internationale Franchise-Netzwerk BEI-Training (kurz für Business Education International) ist auf die Weiterbildung in punkto Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung ausgerichtet. BEI-Training unterstützt Kundenunternehmen langfristig bei der Personalentwicklung und zielt damit allem voran auf kleine und mittelständische Unternehmen, Franchise-Systeme und Netzwerke. Mehr über BEI-Training ist am virtuellen Messestand des Unternehmens unter www.Franchiseportal.de zu erfahren. FranchisePORTAL GmbH Ulrich Kessler Heidestraße 30a 53797 Lohmar presse@franchiseportal.de 0 2241 - 25509-0 http://www.franchiseportal.de