Mahindra Satyam und Vision Solutions gehen weltweite Partnerschaft ein

Von Mahindra Satyam Ltd.

Zusammenarbeit in den Bereichen Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery

Wiesbaden, Hyderabad (Indien) – 08. Oktober 2009 – Mahindra Satyam, internationales Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen (NYSE:SAY), schließt mit Vision Solutions, dem weltweit führenden Anbieter von IBM Power-Lösungen für Hochverfügbarkeit, Disaster Recovery sowie Datenverwaltung, eine Partnerschaft auf internationaler Ebene. Durch die Zusammenarbeit baut Mahindra Satyam sein Angebot in den Bereichen Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery weiter aus.
Thumb AS Murthy, Chief Technology Officer von Mahindra Satyam zeigt sich sehr zufrieden über den Zusammenschluss: „Wir freuen uns, dass wir für den führenden Anbieter von IBM Power Lösungen der Wunschpartner für eine Zusammenarbeit sind. Mit Hilfe dieser Verbindung werden wir uns im wachsenden Markt für Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery gut platzieren und können neue Kunden, wie auch unsere bestehenden noch besser unterstützen. Die angebotenen Lösungen garantieren, dass geschäftskritische Informationen durchgehend verfügbar und permanent geschützt sind, Ausfallzeiten minimiert werden und sich so die Produktivität signifikant erhöht.“ „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Mahindra Satyam“, setzt Alan Campbell, VP Sales and Channels (Asia and Pacific) bei Vision Solutions hinzu. „Ob hoch qualitativer Kundenservice oder hervorragende Lieferung, Mahindra Satyam bringt konsequent gute Leistung – auch in schwierigen Zeiten. Wir hoffen, das enorme Expertenwissen des Unternehmens durch unsere preisgekrönten Produkte zu ergänzen, die nun der großen Kundenbasis von Mahindra Satyam und darüber hinaus angeboten werden.“ Aloke Palsikar, Head of Central European & Nordic Operations bei Mahindra Satyam betont weiter: „Diese Allianz verbessert unser Angebot in Hochverfügbarkeit und Disaster Recovery für i5/OS, Windows und AIX Umgebungen, da wir nun auch MIMIX, Echo Stream und Replicate1-Lösungen von Vision Solutions in unserem Portfolio anbieten. Wir sind ständig bemüht, unser Angebot im Bereich Infrastruktur auszuweiten und zu verbessern, um unseren Kunden stets den besten Service auf dem neuesten Stand der Technik zu liefern.“ Vision Solutions und Mahindra Satyam haben bereits einen Plan zum gemeinsamen Eintritt in den Hochverfügbarkeits- und Disaster Recovery-Markt.