info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TRUBIQUITY |

Trubiquity eröffnet Repräsentanz in Japan

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


ROCHESTER HILLS, Mich. – 08. Oktober 2009. Trubiquity, einer der führenden internationalen Anbieter von globalen Managed Data Exchange-Lösungen (MDE) sowie Lösungen zur unternehmens- und branchenübergreifenden Geschäftsprozess-Integration, erweitert mit der Eröffnung eines Vertriebsbüros in Yokohama, Japan, seine globale Präsenz.

Trubiquity verbindet mit einer Repräsentanz vor Ort das Ziel, die Beziehungen zu Kunden, Interessenten und Partnern insbesondere in der japanischen Automobilindustrie auszubauen. Zum Leiter des japanischen Büros wurde Herr Hiroshi Hashimoto ernannt.

„Die japanische Automobilindustrie birgt für uns ein enormes Potenzial im Hinblick darauf, diese wichtige Kundenbasis für unser Produktangebot zu erschließen. Herr Hashimoto verfügt über langjährige Branchenerfahrung und umfangreiches Wissen auf den Gebieten Datenmanagement sowie Austausch von CAD-, PLM- und EDI-Daten. Seine Kenntnisse, die er sich durch seine frühere Tätigkeit in den führenden Verbänden der Japanischen Automobilindustrie – der Japan Automobile Manufacturers Assocication, Inc. (JAMA) und der Japan Auto Parts Industries Association (JAPIA) – erworben hat, werden uns dabei helfen, die Anforderungen der japanischen Automotive-OEMs und Tier 1 Zulieferer zu erfüllen. Unsere Kunden profitieren unmittelbar von der Präsenz eines Ansprechpartners vor Ort, der ihnen einen direkten Zugang zu Informationen und Unterstützung bietet“, so Stephen Koons, President und CEO Trubiquity.


Web: http://www.trubiquity.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Heller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1518 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TRUBIQUITY lesen:

TRUBIQUITY | 16.10.2009

Datanaustauch im Healthcare-Sektor und Handel

Rochester Hills, Mich. – 15. Oktober 2009.Trubiquity, einer der führenden internationalen Anbieter von globalen Managed Data Exchange-Lösungen (MDE) sowie Lösungen zur unternehmens- und branchenübergreifenden Geschäftsprozess-Integration, wird ...