Rechnungskauf im Internet über paymorrow hat sich etabliert: über 350 Händler unter Vertrag

Von paymorrow GmbH

Standard-Plugins für OXID, Magento, xt:Commerce, CosmoShop, Px-Webshop oder Veyton
Thumb Karlsruhe, 2. Oktober 2009 - Die paymorrow GmbH, http://www.paymorrow.de unabhängiger Finanzdienstleister für die Abwicklung von Rechnungskauf im Internet, hat sich innerhalb weniger Monate im Internethandel etabliert. Mehr als 350 Online-Händler haben sich mittlerweile dafür entschieden, in ihren Internetshops den Rechnungskauf über paymorrow anzubieten. Indem die Händler ihren Kunden die beliebteste Bezahlart im Internet anbieten, gewinnen sie neue Kunden und generieren mehr Stammkunden sowie größere Warenkörbe. Entscheidend für die Händler ist, dass der Karlsruher eCommerce-Spezialist alle Einkäufe, die über paymorrow bezahlt werden, mit einer 100%igen Zahlungsgarantie absichert. Zudem schätzen die Händler den Komplettservice, den die paymorrow GmbH ihnen bietet: Die Händler müssen kein eigenes Risikomanagement aufbauen und auch das Debitorenmanagement übernimmt vollständig das paymorrow-Team. Das volle Servicepaket erhalten die Händler zu fairen Konditionen, denn es werden nur tatsächlich in Anspruch genommene Leistungen berechnet. Set-Up-Kosten, Mindestumsätze oder Mitgliedsgebühren gibt es bei paymorrow nicht. Hinzu kommt, dass es wegen der vielen Standard-Plugins zu den meistgenutzten Shopsystemen wie z.B. OXID, Magento, xt:Commerce, CosmoShop, Px-Webshop oder Veyton für die Händler ganz einfach ist, paymorrow in ihre Shops zu integrieren. Auf große Resonanz stieß die Präsentation von paymorrow auf der diesjährigen Mail Order World am Stand von OXID eSales, einem der TOP Sponsoren des Versandhandelskongresses 2009. Die Anzido GmbH stellte die neue Schnittstelle zum paymorrow-Rechnungskauf vor, mit der Online-Händlern die einen OXID-Shop betreiben, jetzt mit wenigen Mausklicks in ihrem Shop Rechnungskauf anbieten können. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.paymorrow.de/grundlagen/rechnungskauf paymorrow GmbH Bianka Reinhardt Zeppelinstraße 2 76185 Karlsruhe presse@paymorrow.de 0721-61 900 40 http://www.paymorrow.de/grundlagen/rechnungskauf