Schiffs-Urlaub bietet attraktive Schiffskreuzfahrten zu den kanarischen Inseln

Von Reiseland Frömmigen GmbH

Kanaren-Kreuzfahrten sind immer ein beliebtes Urlaubsvergnügen mit hohem Relax-Charakter
Thumb Die kanarischen Inseln sind von jeher ein beliebtes Urlaubsziel von Millionen von Touristen aus aller Welt. Um dem Ganzen aber noch einen exklusiveren und besonderen Reiz zu bieten, schickt www.schiffs-urlaub.de seine Kunden auf große Schiffsreise und bietet Kreuzfahrten mit AIDA zu den kanarischen Inseln. Die Kanaren Kreuzfahrten lassen sich individuell gestalten. So kann man entweder ab Mallorca, Santa Cruz de Tenerife oder Teneriffa mit der AIDA ins Abenteuer Richtung Kanarische Inseln starten. Als erstes Ziel dient die wunderschöne Blumeninsel Madeira, die mit ihrer Hauptstadt Funchal die Urlauber zum Verweilen einlädt. Zum Bestaunen der in der Altstadt befindlichen kunsthistorischen Baudenkmäler, steuert das Schiff die Hauptstadt von La Palma, Santa Cruz de la Palma, an. Aber auch die Hauptstadt von Fuerteventura, Puerto del Rosario sowie Arrecife, die Hauptstadt von Lanzarote wird den Urlaubern nicht vorenthalten. Nach einem weiteren Tag in Las Palmas de Gran Canaria erreicht das Schiff den Zielhafen auf Teneriffa. Alternativ bietet Schiffs-Urlaub eine verlängerte Seereiseroute. Die Kreuzfahrt startet in Palma, führt nach einem Seetag ins andalusische Cádiz und kommt so auf dem Seeweg nach Madeira, La Palma und Gran Canaria, bei dem die Schiffsurlauber ausgiebig Zeit zum Erkunden der Inseln auf den Landgängen haben. Nach einem Seetag macht die AIDA bella noch einen Abstecher an die nordafrikanische Küste nach Tanger in Marokko. Das bunte Treiben auf den marokkanischen Märkten ist für jeden Kreuzfahrt-Touristen eine faszinierende Attraktion. Mit wohlriechenden Gewürzen und jeder Menge neuer Eindrücke erreichen die Urlauber nach einem Tag auf See den Heimathafen Palma auf Mallorca. Hin- und Rückflug kann bei allen Schiffskreuzfahrten bequem bei Schiffs-Urlaub gebucht werden bzw. ist bereits enthalten. Als Seeriese empfängt die Schiffsurlauber die AIDA luna, die AIDA bella oder die AIDA blu. Alle Kreuzfahrt-Schiffe der bekannten AIDA Flotte verfügen über eine Vielzahl von sorgfältig ausgewählten Sport- und Wellnessangeboten, Restaurants mit köstlich, vielfältigen Speisen, attraktive Veranstaltungen und eine exzellente Kinderbetreuung im Kids Club. Die Auswahl der hochwertigen und exklusiv ausgestatteten Kabinen in den Schiffen der AIDA Flotte lässt das Wohlfühlbarometer sofort ansteigen. Weiterführender Link: http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten-schiffsreisen/kanarenkreuzfahrten-kanaren.html Daten zum Unternehmen: Reiseland Frömmigen GmbH Internet: www.schiffs-urlaub.de Weintraubenstr. 31 D-06366 Köthen/Anhalt Frau Annett Wolff-Seifert Telefon: +49 (0) 3496 / 212500 Freecall: 0800 / 500 6 700 Email: schiffs-urlaub@reiseland.de Pressekontakt: Herr Thomas Döhler Agentur cross over point Internet: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Telefon: +49 (0) 531 250 67 47 Unternehmensprofil: Die Reiseland Frömmigen GmbH aus Köthen in Sachsen Anhalt ist kompetenter Partner rund um Urlaubs-, Reisewünsche. Die Reiseland Frömmigen GmbH ist unter anderem spezialisiert auf ausgewählte Angebote von Seereisen, Schiffsreisen, Flussreisen, Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Die Reiseland Frömmigen GmbH besteht seit 1992 und hat bereits über 100.000 Reisenden auf Meeren und Flüssen einen angenehmen, entspannten und vor allem erlebnisreichen Urlaub beschert. Spezialisiert ist die Reiseland Frömmigen GmbH mit dem Online Portal www.schiffs-urlaub.de auf Kreuzfahrten, Seereisen und Flusskreuzfahrten. Darüber hinaus organisiert das Reiseland Frömmigen mit schiffs-urlaub.de Gruppen- und Erlebnisreisen auf ausgewählten Kreuzfahrtschiffen. Informationen zu Reisen Reisezielen oder auch Kreuzfahrtschiffen erhalten Sie über die kostenlose Hotline aus Deutschland: 0800 500 6 700.