EsPresto AG erfolgreich nach ISO 9001:2008 zertifiziert

Von EsPresto AG

Berlin, 08.10.2009 - Die EsPresto AG ist nach ISO 9001:2008 erfolgreich als ein "Systemhaus für innovative Software- und IT-Lösungen" zertifiziert worden. Die Kompetenzbereiche der EsPresto AG umfassen die Entwicklung unterschiedlichster Wissensmanagement-Systeme sowie individueller IT-Lösungen, die eine effiziente und flexible Abwicklung von Geschäftsprozessen ermöglichen.
Thumb Die Zertifizierung des Qualitätsmanagement-Systems der EsPresto AG fand im Rahmen einer Gruppenzertifizierung des VDEB Verband IT-Mittelstand e.V. statt, an der sich 13 weitere IT-Unternehmen beteiligten. Der VDEB vertritt die Interessen des IT-Mittelstands in Deutschland. Er ist der einzige IT-Fachverband, deren Mitglieder vorrangig Soft- und Hardwarehersteller sowie IT-Dienstleister und EDV-Beratungsunternehmen sind. Das ISO-Audit erfolgte durch die Deutsche Qualitätsmanagement Akademie. Das Audit bestätigt von unabhängiger Stelle, dass die geforderte prozessorientierte Entwicklung und ständige Optimierung ihrer Kundenleistungen, so wie in den Unternehmensgrundsätzen verankert, nachweislich im Alltag praktiziert wird. Mit der Erlangung der ISO-Zertifizierung ist es der EsPresto AG gelungen, sich im Wettbewerb innerhalb der IT-Industrie differenziert abzuheben. Für die EsPresto AG stand und steht die Zufriedenheit sowie der Geschäftserfolg ihrer Kunden an oberster Stelle. Die Qualitätspolitik wurde somit in Übereinstimmung mit den Unternehmensgrundsätzen und den kundenorientierten Qualitätsprinzipien festgelegt und schließt gleichzeitig die Einhaltung externer Qualitätsnormen ein. Die EsPresto AG ist ein junges, erfolgreiches Berliner Software-Unternehmen, das bundesweit tätig ist. Unsere Dienstleistungen beschäftigen sich im Kern mit der Konzeption und Realisierung webbasierter IT-Lösungen. Als Full-Service IT-Dienstleister hat die EsPresto AG den Fokus auf den Bereich Wissensmanagement gesetzt und bietet ein schlüsselfertiges Wiki als SaaS-Lösung. Wenn Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung haben, rufen Sie uns an. EsPresto AG Peter Biersack press@espresto.com Breite Str. 30-31 10178 Berlin Tel.: +49.30.90 226-750 Fax: +49.30.90 226-760