info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Crystal Decisions GmbH |

Alexander Klaus wird neuer Marketing Manager bei Crystal Decisions

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Stärkung des Vertriebs zur Steigerung des Umsatzes


Seit Jahresbeginn ist Alexander Klaus Marketing Manager Central Europe der Crystal Decisions Deutschland GmbH. Damit zeichnet der 41-jährige Betriebswirt für die Positionierung von Crystal Decisions als führenden Anbieter von Informationsmanagement-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

In seiner neuen Position möchte Klaus sich in erster Linie darauf konzentrieren, Crystal Decisions als führenden Business Intelligence Anbieter zu positionieren, die Bekanntheit des Unternehmens zu erhöhen und den Vertrieb zu stärken, um die ambitionierten Umsatzziele des Anbieters unternehmensweiter Reporting- und Analyselösungen in Central Europe zu erreichen.

Alexander Klaus verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Marketing von Softwareunternehmen. Bevor Klaus zu Crystal Decisions kam, war er als strategischer Berater für Customer Relationship Management Projekte bei der G.K.K. DialogGroup tätig. Zuvor verantwortete er bei der update.com software GmbH und der Gentia Software Deutschland GmbH als Marketing Manager die strategische Marktpositionierung der Unternehmen. Weitere Stationen in der Laufbahn des Marketingspezialisten waren Hyperion Solutions Deutschland GmbH und Utimaco Safeware AG.


Crystal Decisions

Crystal Decisions, gegründet 1984, ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz im kalifornischen Palo Alto. Mit mehr als 20 Niederlassungen weltweit und mehr als 12 Millionen verkauften Lizenzen ist Crystal Decisions einer der weltweit führenden Software-Anbieter für Informationsmanagement-Lösungen. Software-Lösungen von Crystal Decisions ermöglichen Unternehmen, ihren Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Kunden auf wichtige Informationen zuzugreifen sowie diese auszuwerten und zu verteilen. So lassen sich strategische Entscheidungen treffen, Kosten reduzieren und die Produktivität erhöhen. Das Produktportfolio umfasst Crystal Analysis, Crystal Enterprise, Crystal Reports, Holos und Crystal Applications. Mehr als 300 unabhängige Softwareanbieter (ISVs), darunter Microsoft, SAP, Baan, Hyperion und IBM, haben Crystal Decisions Lösungen als Standard in ihre Produkte integriert. Weitere Informationen finden sich unter www.crystaldecisions.com.

Ihr Pressekontakt:
Alexander Klaus
Crystal Decisions (Deutschland) GmbH
Marketing Manager Central Europe
Frankfurter Str. 21-25
65760 Eschborn
Telefon (06196) 95 59-21
Telefax (06196) 95 59-10
Alexander.klaus@crystaldecisions.com
Internet: www.crystaldecisions.com

Renate Hense/Verena Weiß
Hiller, Wüst & Partner GmbH
Agentur für Kommunikation
Weißenburgerstr. 30
63739 Aschaffenburg
Telefon (06021) 386 66-59/49
Telefax (06021) 386 66-30
r.hense@hwp.de/v.weiss@hwp.de
Internet: www.hwp.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susann Hieronymi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2772 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Crystal Decisions GmbH lesen:

Crystal Decisions GmbH | 30.01.2003

Crystal Decisions: Umsatzplus von 38 Prozent im zweiten Quartal des Geschäftjahres 2003

Crystal Decisions, einer der weltweit führenden Software-Anbieter von Informationsmanagement-Lösungen, hat das zweite Quartal des Fiskaljahres 2003 zum 27. Dezember 2002 mit einem Umsatz von 71,2 Millionen US-Dollar abgeschlossen. Dies entspric...
Crystal Decisions GmbH | 27.01.2003

Neuer Sales Director bei Crystal Decisions

Ab sofort ist Gunther A. Hamalega Sales Director Central Europe bei Crystal Decisions, einer der weltweit führenden Software-Anbieter von Informationsmanagement-Lösungen. In seiner neuen Position zeichnet Hamalega für den Ausbau des Direktvert...
Crystal Decisions GmbH | 17.12.2002

Trend geht zum Mittelstand: Crystal Decisions schnürt Software-Paket für KMUs

Je nach Bedarf stehen mittelständischen Unternehmen 10, 20 oder 30 Anwender-Lizenzen oder 5 Lizenzen für parallele Zugriffe (Concurrent User) für Crystal Enterprise zur Verfügung. „KMUs verlangen nach Lösungen, die ihnen helfen, Unternehmen...