Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf |

10 Jahre InStyle! P&C exklusiver Fashionpartner!

Die Zeitschrift InStyle präsentiert seit zehn Jahren jeden Monat die neusten Fashion und Lifestyle Trends internationaler Stars. P&C begleitet das Jubiläum als exklusiver Fashionpartner.

„InStyle ist seit zehn Jahren der Stil-Ratgeber für Fashion, Beauty und Lifestyle - das verbindet das Magazin mit P&C‘‘, erklärt Dr. Adrian Kiehn, Generalbevollmächtigter von Peek & Cloppenburg. Auch Annette Weber, Chefredakteurin der InStyle, freut sich über die Kooperation: „InStyle und P&C verbindet eine sehr lange und gute Zusammenarbeit und da war es naheliegend, dass wir diese Jubiläumskooperation zusammen machen.‘‘ Viele verschiedene Aktionen machen die Kooperation für die P&C-Kunden erlebbar. So gibt es ab dem 19. September eine „Selected by InStyle‘‘-Kollektion mit zehn Trend-Teilen zu
kaufen, die mit speziellen Hang Tags versehen sind. Ausgewählt wurden die Kollektionsteile von Annette Weber und der InStyle-Moderedaktion. Die Schaufenstergestaltung und eine auffällige InStore-Dekoration setzen die Kollektion in den Verkaufshäusern prominent in
Szene. Außerdem gibt es in allen P&C-Verkaufshäusern Gratis-Postkarten mit Styling-Tipps. Auf der P&C-Homepage präsentieren sich nicht nur News zu den neusten Fashion-Themen,
sondern auch eine attraktive Verlosung. Als besonderes Highlight der Kooperation feiert
P&C im Berliner Weltstadthaus ein großes Geburtstagsevent, bei dem die Gäste nicht nur
Styling-Tipps von der InStyle-Redaktion und ausgewählten Beauty-Experten erhalten, sondern auch mit einem kleinen Fashion-Rückblick, Live-Musik von Lisa Who und vielen weiteren Besonderheiten überrascht werden.

Mehr Informationen zum Gewinnspiel und der Kooperation zum InStyle-Jubiläum finden Sie
unter www.peek-cloppenburg.de

Web: http://www.peek-cloppenburg.de/fileadmin/_flash/flash_version/index.html#de-201-a,&uid=2928

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Clara Lehmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1579 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf lesen:

Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf | 18.09.2009

10 Jahre InStyle - Peek & Cloppenburg feiert mit!

"InStyle ist seit zehn Jahren der Stil-Ratgeber für Fashion, Beauty und Lifestyle - das verbindet das Magazin mit P&C", erklärt Dr. Adrian Kiehn, Generalbevollmächtigter von Peek & Cloppenburg. Auch Annette Weber, Chefredakteurin der InStyle, freu...