info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FranchisePORTAL GmbH |

FranchisePortal aktuell: Visiometall-Netzwerk wächst auf 25 Franchise-Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Für zwei weitere Firmen aus der Metallbranche ist das Franchise-System Visiometall zum Partner geworden. Mit dem Unternehmer Holger Schmidt aus Engelskirchen und der IBA GmbH aus Alsdorf hat sich das Netzwerk nun auf insgesamt 25 Franchise-Nehmer vergrößert.

Holger Schmidt ist mit seiner Firma spezialisiert auf Industriemontagen, Betriebseinrichtungen und die Inbetriebnahme von elektrisch und pneumatisch betriebenen Handhabungsgeräten vor allem in der Autoindustrie. Er suchte aktiv nach Veränderungsmöglichkeiten und wurde im Franchiseportal auf das System aufmerksam. Die IBA sieht ihre Kernbereiche in Industriemontage, Regalbau und Amaturenservice.

Beide Unternehmen setzen große Erwartungen in die Erweiterung der Dienstleistungspalette, die sich über Visiometall gestalten lässt. Harald Junk, Geschäftsführer der IBA, entschied sich für Visiometall, weil ihn Netzwerk und Marktpotenzial des Angebots rund um kraftbetätigte Fenster und Türen überzeugte.

Zur Zielgruppe von Visiometall zählen neben kleinen und mittelständischen Betrieben auch die Industrie sowie öffentliche Einrichtungen, Krankenhäuser oder Handelsketten. Die Franchise-Partnern profitieren laut Visiometall von einem raschen Einstieg und einem geringen Wettbewerb in der Branche, von gesetzlich vorgeschriebene Wartungsintervallen bei kraftbetätigten Fenstern, Türen und Toren sowie von einem Gebietsschutz. Zudem erhalten Franchise-Nehmer Informationen über Pflichtschulungen ihrer Servicetechniker, können Einkaufsvorteile nutzen und technischen Support in Anspruch nehmen.

Visiometall ist eine Marke der VMT AG mit Sitz in Hilzingen. Mehr über Visiometall erfahren Sie am virtuellen Messestand des Unternehmens unter www.Franchiseportal.de.


FranchisePORTAL GmbH
Ulrich Kessler
Heidestraße 30a
53797
Lohmar
presse@franchiseportal.de
0 2241 - 25509-0
http://www.franchiseportal.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Kessler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1911 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FranchisePORTAL GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FranchisePORTAL GmbH lesen:

FranchisePORTAL GmbH | 16.09.2016

FranchisePORTAL: Deutlich mehr Gründeranfragen nach Relaunch

Im Juli 2016 vollzog das Franchiseportal den größten Relaunch in seiner 20-jährigen Unternehmensgeschichte. Das komplette Angebot des führenden deutschsprachigen Onlineportals zum Thema Franchising wurde noch lebendiger, informativer und benutzer...
FranchisePORTAL GmbH | 02.12.2010

FranchisePORTAL Erfolgstory: Selbstständig als SB-Bäcker mit Middelberg's Baking Friends

Unternehmergeist und Optimismus klingen gleichermaßen durch, wenn Volker Klinke von seinem neuen Geschäft erzählt. Vor wenigen Wochen erst hat er gemeinsam mit seiner Ehefrau Marion Klinke die SB-Bäckerei in der Brandenburger Straße eröffnet - ...
FranchisePORTAL GmbH | 16.11.2010

Franchiseportal und DFV veranstalten Live-Chat anlässlich der Gründerwoche Deutschland

Der Deutsche Franchise-Verband (DFV) und das Franchiseportal.de veranstalten am 17. November 2010 anlässlich der Gründerwoche Deutschland einen Live-Chat für Franchise-Interressierte mit DFV-Geschäftsführer Torben L. Brodersen. Die Gründerw...