info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Webtrekk |

Webtrekk: Robert Kurth verstärkt Key Account Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Friedemann Zintel stößt zusätzlich zum Software-Entwicklungsteam

Die Berliner Webtrekk GmbH, ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse mit Fokussierung auf Online-Marketing und Konversationsraten-Verbesserung, erweitert ihr Team um zwei Neuzugänge. Robert Kurth verstärkt ab sofort den Bereich Key Account Management und wird dort unter anderem den nationalen Vertrieb und das Marketing der Webanalyse-Software "Webtrekk Q3" betreuen. Ebenso neu im Webtrekk-Team ist Friedemann Zintel. Der Java-Programmierer und Applikationsentwickler verantwortet zukünftig die Optimierung von Server-Komponenten.

Robert Kurth kommt vom Preisvergleichsportal Schottenland.de zu Webtrekk. Dort war er für die Betreuung von Bestandskunden sowie für das Schließen neuer Kooperationen mit E-Commerce-Partnern verantwortlich. Zuvor arbeitete der Diplom-Kaufmann mehrere Jahre als Account Manager und Projektverantwortlicher bei ImmobilienScout24.

Friedemann Zintel ist Diplom-Informatiker und hat seit seinem Abschluss an der Technischen Universität Berlin in verschiedenen Unternehmen als Software- und Applikationsentwickler gearbeitet.

"Robert Kurth ist ein ausgewiesener Vertriebsspezialist und passt mit seiner kommunikativen und dynamischen Art optimal in unser Team", sagt Christian Sauer, Geschäftsführer der Webtrekk GmbH. "Mit ihm werden wir den Absatz unseres Analyse-Tools ?Webtrekk Q3" kontinuierlich vorantreiben und unsere starke Position im Web-Controlling weiter ausbauen."



Webtrekk
Christian Sauer
Boxhagener Strasse 76-78
10245 Berlin
+49(0)30 755 415 0

http://www.webtrekk.de



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
eric.eitel@frische-fische.com
030/62901172
http://www.frische-fische.de


Web: http://www.webtrekk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1728 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Webtrekk lesen:

Webtrekk | 30.08.2010
Webtrekk | 25.08.2010

dmexco2010: "360° Web & Mobile Business"

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de) präsentiert sich in diesem Jahr erneut auf der dmexco in Köln am 15./16. September 2010 mit Partnern aus dem gesamten Spektrum des Online Marketing. Die Unternehmen Aperto, apprupt, DuMont Venture, EXASO...
Webtrekk | 20.07.2010

Webtrekk: Siemes optimiert seinen Online-Shop mit Webtrekk Q3

Der Berliner Webanalyse-Anbieter Webtrekk (www.webtrekk.de) unterstützt ab sofort die Schuh-Fachhandelskette Siemes (www.siemes.de) bei der Optimierung ihres neu lancierten Online-Angebots. Mit der Webanalyse-Software Webtrekk Q3 sollen Usability, D...