PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Projectplace präsentiert Projekt-Planungstool


Von Projectplace GmbH

Europäischer Marktführer ist in München auf „discuss & discover“ vertreten

Frankfurt a. M., 13. Oktober 2009 – Als ehemaliger Systems-Aussteller wird Projectplace in diesem Jahr erstmals bei der discuss & discover dabei sein. Dort demonstriert das deutsche Vertriebsteam die Neuerungen der webbasierten Projektmanagement Lösung Projectplace - insbesondere das neue Projekt-Planungstool, Projectplace Planner.
Thumb In Halle BO, Stand 108, hat das Unternehmen auf 30m² zahlreiche Demopoints eingerichtet, an denen neun Vertriebsmitarbeiter interessierte Messebesucher über die Vorteile webbasierter Projektarbeit informieren. Bedenkenträgern bezüglich der Notwendigkeit von Messen zum Trotz, ist Projectplace davon überzeugt, dass es wichtig ist, den persönlichen Kontakt mit Interessenten und Kunden zu pflegen. „Wir freuen uns, das Unternehmen und seine Software in der Öffentlichkeit zu präsentieren; auch wenn wir noch etwas gespannt sind, wie sich die discuss & discover als Systems-Nachfolger macht“, sagt Alexandra Muschelknautz, Sales & Marketing Director Projectplace Deutschland. Sie hat alles getan, um auch die Unentschlossenen zu bewegen auf die discuss & discover zu kommen, denn sie hat in den Wochen vor der Messe bayernweit Radiowerbung gebucht und Online-Werbung geschaltet. „Die Resonanz darauf ist jetzt schon sehr positiv, so dass wir uns von anderen nicht so leicht verunsichern lassen“, ergänzt Muschelknautz. Projectplace GmbH Alexandra Schmidt Public Relations Westhafenplatz 1 D - 60327 Frankfurt Tel: + 49 (0)69 710 456 264 Mobil: + 49 (0)162 29 17 246 alexandra.schmidt@projectplace.de Weitere Informationen und Bildmaterial unter www.projectplace.de -------------------------------------------------------------------------------- Seit 1998 entwickelt und betreibt Projectplace International AB Europas führende webbasierte Projektmanagementlösung. Projectplace verbessert die Effizienz und vereinfacht die Zusammenarbeit im Projekt sowie die Kommunikation im Team. Das Unternehmen mit Firmensitz in Stockholm, Schweden, verfügt über Niederlassungen in Norwegen, Dänemark, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und Deutschland. Der Online-Dienst ist in sieben Sprachen verfügbar und wird von knapp 500.000 Anwendern weltweit genutzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.projectplace.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1979 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!