Büro.9 relauncht Anwalt-Net

Von Büro.9 Mediengestaltung

Büro.9 Mediengestaltung, Köln zeichnet sich verantwortlich für den Relaunch von Anwalt-Net.
Thumb In Zusammenarbeit mit Dr.Lang Internetconsulting entstand ein Portal, daß gleichermaßen Anwälten und Rechtssuchenden ein Forum bietet. Büro.9 konzipierte, gestaltete und Realisierte die Portallösung unter: www.anwalt-net.de Bereits vor drei Jahren ging Anwalt-Net an den Start. Jetzt wurde das Portal völlig überarbeitet. Über eine Dynamische Datenbank findet der Rechtssuchende eine Kanzlei in seiner Nähe, mit entsprechenden Juristischen Schwerpunkten. Der Anwalt, der sich in das Portal einlogt, erhält die Möglichkeit Die Darstellung seiner Kanzlei aus einer Vielzahl von Templates zu Wählen. Ein upload für Bilder, Logos etc. steht bereit. In eine Passwort geschützten Bereich kommunizieren Anwälte untereinander. Büro.9 Mediengestaltung Büro.9 ist ein Full-Service Dienstleister für interaktive Medien und klassische Werbung. Zu den Kunden zählen u.a. der Cornelsen Verlag, der Westermann Schulbuch Verlag, die Deutsche Bibelgeslellschaft, die DEVK Versicherungen oder die Deutsche Telekom. http://www.buero9.de ------------------------------------------------------------------------ Pressekontakt: Thomas Berghaus Büro.9 Mediengestaltung Domstraße 77 50668 Köln Tel. 0221 710969 0 Fax. 0221 710969 9 mailto:berghaus@buero9.de http://www.buero9.de