serie a logistics solutions AG |

Nur noch 9 Tage - serie a referiert gemeinsam mit Hermes auf dem Deutschen Logistik-Kongress 2009 in Berlin

serie a logistics solutions AG und Hermes Transport Logistics GmbH zeigen am 22.Oktober 2009 auf dem Deutschen Logistik-Kongress 2009 in Berlin wie man mit Hilfe eines durchgängig IT-basierten Prognose- und Planungsprozess nicht unnötig Geld vers(ch)enkt.

Köln, 13. September 2009 – Nur noch anderthalb Wochen, dann öffnet am 21. Oktober der 26. Deutsche Logistik-Kongress in Berlin seine Pforten, dieses Jahr unter dem Titel: „Erfolg kommt von innen“. Unter diesem Motto bietet das jährliche Branchentreffen der deutschen und europäischen Logistiker auch in diesem Jahr ein hochkarätiges Vortragsprogramm.

„Erfolgsfaktor Flexibilität – Kapazitäten marktgerecht anpassen“, mit diesem Titel startet der zweite Tag des Kongresses mit der von Egil Møller Nielsen, Vice President Global Distribution Logistics, LEGO Group, Billund, Dänemark moderierten Fachsequenz.

Spannende Einblicke und erfolgreiche Lösungen zur Mengen- und Kapazitätsplanung für die Zukunft komplexer Prognosen gibt dazu der Vortrag „Mengen- und Kapazitätsplanung als Erfolgsfaktor in dy-namischen Märkten“ von Uwe Peter, Bereichsleiter Strategische Entwicklung & Yield Management,
Hermes Transport Logistics GmbH und Axel Löhr, Vorstand der serie a logistics solutions AG.

Als erfahrene Redner stellen die Herren in Ihrem Vortrag dar, wie sich die Komplexität des Prognose-problems mit Hilfe eines durchgängigen IT-basierten Prognose- und Planungsprozess bewältigen lässt.

Der Vortrag zum Thema: „Mengen- und Kapazitätsplanung als Erfolgsfaktor in dynamischen Märkten“ findet am Donnerstag, 22.10.2009 ab 9:00 Uhr in der Fachsequenz „Erfolgsfaktor Flexibilität – Kapa-zitäten marktgerecht anpassen“ im Raum Charlottenburg II/III statt.

Sie haben ganz individuelle Fragen? Kein Problem, im Anschluss an den Vortrag stehen Herr Uwe Peter und Herr Axel Löhr kompetent und individuell für offene Fragen des interessierten Publikums bereit.

Nähere Infos unter:

Kontaktinformationen:
serie a logistics solutions AG
Robin Meijerink
Hülchrather Straße 15
eMail: mail@serie-a.de
Web: www.serie-a.de

krake|kommunikation
Kathrin Krake
Grantham-Allee 20
53757 Sankt Augustin
Tel.: +49 (0) 2241 / 39 72 20 - 0
Fax: + 49 (0) 2241 / 39 72 20 - 4
eMail: krake@krake-kommunikation.de
Web: www.krake-kommunikation.de

UN-Info:

Die serie a logistics solutions AG, Experte für Unternehmensberatung und individuelle Softwareentwicklung in der Logistikbranche, bietet Komplettlösungen aus einer Hand – von der Analyse über die Konzeption bis hin zur erfolgreichen Umsetzung.

Die Basis des Unternehmenserfolges bilden:

- die Fokussierung auf die Logistikbranche mit den Schwerpunkten in den Bereichen Transportlogistik und Supply Chain Management

- das Schaffen einer durchgehenden Sicht zwischen Verlader, Logistiker, Spediteur und Frachtführer

- das Abbilden eines Leistungsspektrums vom Erkennen und Quantifizieren von Potentialen bis zur Umsetzung dieser Potentiale (von der Prozessberatung über Changemanagement bis zur IT-Umsetzung).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Krake, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2947 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von serie a logistics solutions AG lesen:

serie a logistics solutions AG | 02.09.2009

Mengen- und Kapazitätsplanung als Erfolgsfaktor – serie a und Hermes Transport Logistics auf dem Deutschen Logistik-Kongress 2009

Köln, 02. September 2009 – Vom 21.-23.Oktober 2009 findet in Berlin der 26. Deutsche Logistik-Kongress statt, dieses Jahr unter dem Titel: „Erfolg kommt von innen“. Begleitet wird das jährliche Branchentreffen der deutschen und europäischen Log...
serie a logistics solutions AG | 21.08.2009

serie a logistics solutions AG realisiert für DB Schenker Logistics eine europaweite Frachtenbörsenplattform

Die serie a logistics solutions AG mit Sitz Köln realisierte für DB Schenker in einem mehrjährigen Projekt eine europaweit einzigartige Frachtenbörsenplattform, die DB Schenker intern „DB SCHENKERcargonet“ genannt wird. Die serie a entwickel...
serie a logistics solutions AG | 06.03.2009

„Mit starken Partnern in die Zukunft“ - serie a setzt auf BME Mitgliedschaft und qualifiziert sich als IBM Business Partner

Als leistungsstarker Lösungsanbieter im Bereich Logistik setzt die serie a logistics solutions AG aus Köln bewusst auf zukunftsorientierte Technologien starker Partner und ausgewählte Mitgliedschaften mit Fokus Logistik. Seit Jahren bereits pf...