info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Truition GmbH |

Sirko Schneppe ist General Manager Europe und Geschäftsführer bei Truition

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Jena, 13.10.09. Als General Manager Europe verantwortet Sirko Schneppe (37) seit 1. September 2009 die europäischen Geschäfte des deutsch-kanadischen Anbieters von E-Commerce- und Aktionssoftware Truition.

Zuvor arbeitete er im kanadischen Headquarter in Toronto und war als VP Global Services für die Implementierung der Truition E-Commerce Lösungen und den Kundendienst für die weltweite Kundenbasis verantwortlich. Seit 2003 ist er auch Geschäftsführer der Truition GmbH mit Sitz in Jena und in dieser Position für die Geschäftsentwicklung in Deutschland verantwortlich.
Seine Erfahrungen beruhen auf mehr als 10-jähriger Tätigkeit in verschiedenen Positionen im E-Commerce. Nach mehreren Jahren als selbständiger Berater für IT und Internet, startete er 1998 bei der Intershop AG als Projektmanager für nationale und internationale E-Commerce Projekte, um schließlich das globale Produktmanagement/ Produktmarketing des Intershop Produktportfolios zu verantworten.
Sirko Schneppe ist Spezialist für E-Commerce-Geschäftsmodelle und Softwareentwicklung. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der TU Ilmenau.



Truition GmbH
Diana Knopf
Leutragraben 1
07743 Jena
+49 (0) 3641 5733370

www.truition.de



Pressekontakt:
Bestsidestory - Die Mediendienstleister
Elke Ankenbrand
Spinnereistr. 7 PF 319
04179
Leipzg
elke.ankenbrand@bestsidestory.de
0341. 92 77 290
http://www.bestsidestory.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Ankenbrand, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1227 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Truition GmbH lesen:

Truition GmbH | 30.03.2010

Truition mit Anbindung an E-Mail-Marketingplattform von Inxmail

Freiburg/Jena, 30.03.2010. Truition bietet nun auch eine Anbindung seiner E-Commerce-Plattform an die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional. Damit kann den angeschlossenen Online-Verkäufern ein weiterer effizienter Marketingkanal im E-Commerc...
Truition GmbH | 15.03.2010

Truition stellt sich im März auf der IAW Köln und der Sales Marketing Messe in München vor

Bei der B2B Trend- und Ordermesse IAW, die morgen in Köln startet, sind über 200 internationale Hersteller und Importeure vertreten. Im Zentrada Forum am Mittwoch zum Thema "Aktionsgetriebener E-Commerce - Innovative Restpostenvermarktung im Intern...
Truition GmbH | 04.03.2010

Neuer elektronischer Personalausweis erfolgreich in Truition SaaS E-Commerce Plattform integriert

Jena, 4. März 2010. Der E-Commerce Software Anbieter Truition hat gemeinsam mit dem IT-Spezialisten Ageto die Technologie für den neuen elektronischen Personalausweises erfolgreich in seine Shopping Plattform integriert. Ein Truition-Kunde präsen...